Anselm Audio auf der Car & Sound

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

Wäre da eine PN an Anselm nicht angebrachter? :kopfkratz:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Warum sollte es einen geben ??
Bin ABER anWESEND !

Beste Grüße !
Allerstliebste und HERZLICHSTE auch an ....
oder an...

nen schönen GUTEN MORGEN !

Anselm N. Andrian

Handy ist IMMER an... 0173-99 79 79 0 (stricktly NO MAILbox !)
Lecker REST-TAG !
img15047.jpg

Bin mit dem ROTEM in SinsHEIM ! (BJ.90 / 6)
WetterTECHNISCH !

till.breznjak schrieb:
Es gibt keinen Stand von Anselm...
Der läuft selber ein bisschen rum... :taetschel:
Hallo,

... die Werbegeschenke sind auch zu verlockend :ugly:,
aber Spaß beiseite!

...weils gerade so schön zum Thema passt: gibts von Diabolo und MP eigentlich einen Stand? (auch mit fertigen fahr- und hörbaren Einbauten?)

Gruß
Kai

PS:
Anselm Andrian schrieb:
Warum sollte es einen geben ??
Warum sollte es nicht???:ka:

PPS: @AA: ist der "ROTE" (BJ.90 / 6) mit 476073km eigentlich ein hörbares Messeauto??? :ka:

WWAT
habe ich die letzten beiden Jahre gesehen (wenn ich nicht nen knick im Hirn habe :kopfkratz: )

Aber einen Strand (huch - Tippfehler ich lass es mal stehen) von Anselm würde ich auch mal gerne besuchen - aus Neugier.

Einen Stand gibt es nicht, der wird aber auch nicht benötigt. Die Systeme sollte man sich im Fahrzeug anhören. Genug Installationen gibt es ja ...

LG, Wolli.

WWAT
habe ich die letzten beiden Jahre gesehen (wenn ich nicht nen knick im Hirn habe )
Im letzten Jahr gab es m.E. keinen eigenen Stand von wwat, aber Thomas Hoffmann war mit Rob van Stockem´s Corsa in der Emma-Halle mit ein paar Prospekten vertreten. Ein gut klingendes und gut gemachtes Auto reicht doch als "Werbeträger" allemal aus :D . Zumal Rob wirklich sehr nett und auskunftsbereit ist ;)

Aber einen Strand (huch - Tippfehler ich lass es mal stehen) von Anselm würde ich auch mal gerne besuchen - aus Neugier.
ich glaube, zuletzt war Anselm vor einigen Jahren mit seinem KULTigen schwarzen Prelude in Sinse vertreten ;). Mit schönen langen Schlangen vor seiner Fahrzeugtür :D. Messe halt :ugly:

Was man nie vergessen darf: Die Messekosten sind immens hoch und für kleine Vertriebe finanziell nicht wirklich sinnvoll :eek:

Ich finde auch die Kosten für die Besucher (im Vergleich zu z.B. Motorradmessen) recht hoch, aber das wird sich schon lohnen.
Hat der eine oder andere evtl. schon vorab das eine oder andere Messeauto gehört und sagt: das müsste man unbedinbgt gehört haben? Wenn ich Wolli neulich richtig verstanden habe gibt es da was von Eton/Taaucher wo man mal rein hören "sollte". Sonst noch was? :keks:

Der Dominic hat auch keinen Stand, ist einfach viel zu teuer!
Er hat aber das eine oder andere sehr gute Auto gebaut, also schön bei der Emma schauen!!!

Grüße
Frank

Hat der eine oder andere evtl. schon vorab das eine oder andere Messeauto gehört und sagt: das müsste man unbedinbgt gehört haben?
-> schließe mich der Frage an!
(Wenn schon vorher bekannt, welche Komponenten sind dann verbaut?)

Gruß
Kai

Dass es ne Preisfrage für so ne kleine Firma is völlig klar - ich schrieb das aus meiner ur-egoistischen Messebesuchersicht!

Wolli schrieb:
Einen Stand gibt es nicht, der wird aber auch nicht benötigt. Die Systeme sollte man sich im Fahrzeug anhören. Genug Installationen gibt es ja ...

LG, Wolli.

Wenn das SO ist.... Warum gibts die Messe überhaupt? ;)

Kommt den der ...
1614662437431e938a8cb4f.jpg

KAI zur MESSE ??

Wenn ja ???
Wenn NEIN.. warum ??

Übern weg ....
Bin äußerst gespannt !

Beste Grüße !
Gern auch an..
1614662437431e938a8cb4f.jpg

Warum auch nichT ??

Anselm N. Andrian...

Auf der MESSE ÜberALL und wie IMMER nirgens !....

VorBEreitungen gleich ABgeSCHLOßen..

Abe"R"..
0173- 99 79 790 ist AUCH an..
Oder EINFACH an-SPRECHEN.. meine Physiognomie ( LOOK! ) is bekannt......

(der Honda (ROT!).. ist nicht wirklich als MESSE-Auto gedacht...) Der PRELUDE 2.2 VTI (4 WD) (auch Honda) ist nicht mehr in MEINEM Besitz..

Eigentlich schade... Hätte mal gerne nen Anselm Audio Probe ghört.... Gibt eigentlich kein System von dem ich soviel unterschiedliches höre.... DIe einen findens einfach absolutgenial, die anderen dermassen schlecht.... Naja wenn mein Händler ma wieder eines ausbau dann will er´s mir mal zum austesten geben...

So so..
Na dann

bin "aber" zu finden..
EinFACH ANSPRECHEN !!! ( Bitte !! )

Beste Grüße
Gernstens auch an....................................

Anselm

Zurück
Oben Unten