G
Guest
Guest
Gibts da nen Stand ?
Wenn ja wo ???
Wenn ja wo ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,till.breznjak schrieb:Es gibt keinen Stand von Anselm...
Der läuft selber ein bisschen rum...![]()
Warum sollte es nicht???Anselm Andrian schrieb:Warum sollte es einen geben ??
Im letzten Jahr gab es m.E. keinen eigenen Stand von wwat, aber Thomas Hoffmann war mit Rob van Stockem´s Corsa in der Emma-Halle mit ein paar Prospekten vertreten. Ein gut klingendes und gut gemachtes Auto reicht doch als "Werbeträger" allemal ausWWAT
habe ich die letzten beiden Jahre gesehen (wenn ich nicht nen knick im Hirn habe )
ich glaube, zuletzt war Anselm vor einigen Jahren mit seinem KULTigen schwarzen Prelude in Sinse vertretenAber einen Strand (huch - Tippfehler ich lass es mal stehen) von Anselm würde ich auch mal gerne besuchen - aus Neugier.
-> schließe mich der Frage an!Hat der eine oder andere evtl. schon vorab das eine oder andere Messeauto gehört und sagt: das müsste man unbedinbgt gehört haben?
Wolli schrieb:Einen Stand gibt es nicht, der wird aber auch nicht benötigt. Die Systeme sollte man sich im Fahrzeug anhören. Genug Installationen gibt es ja ...
LG, Wolli.
Anselm Andrian schrieb:Bin ABER anWESEND !
Hartwig schrieb:Anselm Andrian schrieb:Bin ABER anWESEND !
Besser AN als VER !
Gruß
Hartwig
(Do-So in Sinsheim)
Hallo ANSELM,Anselm Andrian schrieb:Kommt den der ...
![]()
KAI zur MESSE ??
Wenn ja ???
Wenn NEIN.. warum ??