Hi Leute,
Vielleicht triviale Frage für euch....
kann ich mit der Audison Prima FORZA AP F8.9 bit,
4 kanäle a 85w @4ohm und die restlichen 4 auf 2 kanäle gebrückt a 260w @ 4 Ohm laufen lassen?
Ist ein Mischbetrieb so wie ich mir das vorstelle möglich?
Diese Angaben findet man im Internet:
Ich würde gerne folgendes Frontsystem aktiv daran betreiben:
Hertz MLK 1650.3
Und an den/die gebrückten kanäle 1 oder sogar 2 subwoofer betreiben
Ursprünglich wollte ich mir eine Axton A894DSP kaufen (ich weiß, kein klangfuzzi-material hehe) aber da man die AP F8.9 bit gebraucht ab und zu zu einen recht guten Kurs bekommt, dachte ich mir vielleicht passt diese besser zum Frontsystem?
Als Subwoofer ist ein audison prima aps 10 d (Doppelschwingspule )vorhanden, diese könnte ich zwar an der axton an 2 Ohm betreiben aber an der audison Endstufe müsste ich einen anderen flat-Subwoofer holen.
Vielleicht triviale Frage für euch....
kann ich mit der Audison Prima FORZA AP F8.9 bit,
4 kanäle a 85w @4ohm und die restlichen 4 auf 2 kanäle gebrückt a 260w @ 4 Ohm laufen lassen?
Ist ein Mischbetrieb so wie ich mir das vorstelle möglich?
Diese Angaben findet man im Internet:
| Load Imp. | 8 Channels | 4 Channels (bridge) |
| 4 Ohm | 85 W x 8 | 260 W x 4 |
| 2 Ohm | 130 W x 8 |
Ich würde gerne folgendes Frontsystem aktiv daran betreiben:
Hertz MLK 1650.3
Und an den/die gebrückten kanäle 1 oder sogar 2 subwoofer betreiben
Ursprünglich wollte ich mir eine Axton A894DSP kaufen (ich weiß, kein klangfuzzi-material hehe) aber da man die AP F8.9 bit gebraucht ab und zu zu einen recht guten Kurs bekommt, dachte ich mir vielleicht passt diese besser zum Frontsystem?
Als Subwoofer ist ein audison prima aps 10 d (Doppelschwingspule )vorhanden, diese könnte ich zwar an der axton an 2 Ohm betreiben aber an der audison Endstufe müsste ich einen anderen flat-Subwoofer holen.