Gideon
Teil der Gemeinde
- Real Name
- gideon
hallo,
hab heute mein clarion dxz 958 bekommen und möchte es natürlich gerne einbauen...
ich möchte das radio mit der batterie verkabeln (4mm² + und - )...
nur kommt beim stecker aus dem radio 2 mal das gelbe plus kabel aus verschiedenen positionen. an jedem kabel ist eine 15 ampere sicherung und dann sind beide kabel zusammengeklemmt und enden im iso adapter...???
kann ich nun das zusammengeklemmte kabel vom iso adapter entfernen und mit der plus leitung von der batterie zusammenklemmen?
die 2x 15 ampere sicherungen kurz vorm radio werden ja genügen...oder?
weiters hätt ich noch eine frage zu den chinch anschlüssen...
hier gibt es kurze rote - etwas längere in lila - noch längere in grau und in schwarz (insgesamt also 4 stereo anschlüsse)
welche sind für ht - tmt - sub? und welche sind die 2 übrigen?
danke schonmal...
hab heute mein clarion dxz 958 bekommen und möchte es natürlich gerne einbauen...
ich möchte das radio mit der batterie verkabeln (4mm² + und - )...
nur kommt beim stecker aus dem radio 2 mal das gelbe plus kabel aus verschiedenen positionen. an jedem kabel ist eine 15 ampere sicherung und dann sind beide kabel zusammengeklemmt und enden im iso adapter...???
kann ich nun das zusammengeklemmte kabel vom iso adapter entfernen und mit der plus leitung von der batterie zusammenklemmen?
die 2x 15 ampere sicherungen kurz vorm radio werden ja genügen...oder?
weiters hätt ich noch eine frage zu den chinch anschlüssen...
hier gibt es kurze rote - etwas längere in lila - noch längere in grau und in schwarz (insgesamt also 4 stereo anschlüsse)
welche sind für ht - tmt - sub? und welche sind die 2 übrigen?
danke schonmal...