Anschließen meiner Anlage?

@ Frotissimo, P406
Bitte Beitrag genau durchlesen ;)
Also schreib ich´s nochmal.
ES IST NICHT ZU EMPFEHLEN ALLE SICHERUNGEN WEG ZU LASSEN
Aber auf Verteiler sollte man so gut es geht verzichten.

MfG

Also ich sehe das an meinen Kondensatoren die gehen von 14,7 Volt auf 11,3-11,7 und dan sollte nicht so sein.

@Fortissimo

Aber sonst hauen die dinger echt gut rein . hehe ;)

Mfg Oliver

mach doch mal ein bild mit offenem kofferraum!
teilweise wirken die leitungen unnötig lang!?

bist dir hoffentlich bewust das deine endstufen auch für böse menschen sehr gut ersichtlich sind? ;)

mach doch mal ein bild mit offenem kofferraum!
teilweise wirken die leitungen unnötig lang!?

bist dir hoffentlich bewust das deine endstufen auch für böse menschen sehr gut ersichtlich sind? ;)

Ich werde die Scheiben noch tönen nächsten Monat und ich hatte vor noch ne Alarmanlage einzubauen ;)

Mfg Oliver

UNd Geld sparen für echte Musik, und keine Youtube Rips...ist ja Pfui bäh....

:ot:

So ich melde mich nochmal zu Wort .Da ich leider mit den Momentaren Setup nicht zu frieden bin möchte ich gerne erweitern bzw ausbauen. Würde gerne das volle potential nutzen . Deshalb werde ich jetzt auf 70mm Kabel rumrüsten und noch einen Zustaz Batterie rein bauen. Außerdem möchte ich das Gehäuse anders Bauen sprich So das die Woofer direckt hinter meinem Kopf sitzen beim fahren und alles was hinter meinen Sitz ist soll das gehäuse werden.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie kann ich das so umsetzen?

Wie müsste das Gehäuse aus sehen damit ich das in mein Auto bekomme und alles raus holen kann aus der Anlage ?

Mfg Oliver

hy moin leuts bin neu hier und habe mal ne frage wie kann ich an mein verstärker strom anschließen wenn kein eingebautes kabel dran ist
LG Felix

Felix_3000 schrieb:
hy moin leuts bin neu hier und habe mal ne frage wie kann ich an mein verstärker strom anschließen wenn kein eingebautes kabel dran ist
LG Felix

Schöner Post. Weiß bestimmt jetzt jeder was du meinst. :hammer:

Zurück
Oben Unten