Anleitung zum Einmessen von Andy Wehmeyer auf der Audiofrog Seite - Erfahrungen, Alternativen

sirmunchalot

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Nov. 2023
Beiträge
72
Real Name
ronald kittag

ich bin komplett neu im Thema DSP einmessen und bin auf oben genannte Anleitung gekommen. Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Wenn ja welche, wenn nein welches "Kochrezept" verwendet ihr für die erste Grundeinstellung?

Ich wills eigentlich wirklich lernen. Hätt aber auch nichts dagegen Lehrgeld zu zahlen. Sprich jemanden dafür zu bezahlen, aber ihn dabei über die Schulter zu schauen und gegebenenfalls mit Fragen zu löchern ;-)
Gibts da eventuell jemanden in Österreich? Raum Wien und Umgebung, oder Raum Salzburg?
 
Andys Anleitung ist wirklich gut gemacht und man kommt damit zu einem guten Ergebnis. Habe ich anfangs auch benutzt.
 
Yes, die Anleitung klappt gut. :) das geht schnell und führt zu einem wirklich brauchbaren Ergebnis.
Auf einen ähnlichen Ablauf schulen wir auch unsere Händler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten