Hallo zusammen
Ich wollte mal win bisschen eure meinungen hören, ich bin drann mirein Anlagenkonzept für mein Auto auszudenken bzw. das zeuchs zu kaufen.
Bis jetzt steht halt noch nicht so viel fest, und ich bin offen für vieles.
Auto ist wie gesagt, ein Nissan Almera 1.6SR N15
Mein Musikstil ist Rock und Metal
Budget hmmm gibts eigentlich nicht kann also schon ein bissel mehr sein
Platzverhältnisse sin eher kanpp, da ich den Kofferaum Brauche und davon auch nicht allzuviel abgeben möchte.
Geplant ist ein doppelter Boden, der Sub soll in die RRM +in den Boden einziehen, Amp`s eigentlich auch. In den seitenteilen, möchte ich nen Car-PC und Batt`s etc. unterbringen.
Bis Jetzt Steht schonmal "Grob" fest, dass der Sub N Beyma Power 12 wird und ca. 60L BR wird dann wens soweit ist noch genau berechnet.
HU: Pio DEH-P 6400 ---> wird vermutlich gegen nen Car-PC ausgetauscht.
Als Substufe hab ich an was mit ca. 700Wrms-1kWrms Gedacht
Rest noch offen.
Was könnt ihr mir zu meinem Musikstil empfehlen?
Ich wollte mal win bisschen eure meinungen hören, ich bin drann mirein Anlagenkonzept für mein Auto auszudenken bzw. das zeuchs zu kaufen.
Bis jetzt steht halt noch nicht so viel fest, und ich bin offen für vieles.
Auto ist wie gesagt, ein Nissan Almera 1.6SR N15
Mein Musikstil ist Rock und Metal
Budget hmmm gibts eigentlich nicht kann also schon ein bissel mehr sein

Platzverhältnisse sin eher kanpp, da ich den Kofferaum Brauche und davon auch nicht allzuviel abgeben möchte.
Geplant ist ein doppelter Boden, der Sub soll in die RRM +in den Boden einziehen, Amp`s eigentlich auch. In den seitenteilen, möchte ich nen Car-PC und Batt`s etc. unterbringen.
Bis Jetzt Steht schonmal "Grob" fest, dass der Sub N Beyma Power 12 wird und ca. 60L BR wird dann wens soweit ist noch genau berechnet.
HU: Pio DEH-P 6400 ---> wird vermutlich gegen nen Car-PC ausgetauscht.
Als Substufe hab ich an was mit ca. 700Wrms-1kWrms Gedacht
Rest noch offen.
Was könnt ihr mir zu meinem Musikstil empfehlen?