Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sirhoshi schrieb:Der einzige nachteil, wieso in aller Welt wohnen solche Händler immer inne mitte Deutschlands! Wieso nicht bei uns im Norden(
Sirhoshi schrieb:Also das Konzept finde ich echt nicht übel...
igitt free air...
Hallo Sirhoshi,
Zitat von Dir:
Das einzige was ich nicht gehört habe ist der Sub und die Frontlautsprecher...
..aber das wäre doch das sinnvollste. Vor allem sind bei Lautsprechern die klanglichen Unterschiede am stärksten hörbar Das Problem besteht nur darin, in Harsefeld und Umgebung die Sachen hören zu können. Andrian Audio wirst Du vielleicht in Buxtehude bei Fabian Müller hören können bei (weitere Infos bei Anselm N. Andrian hier im Forum )
Das ist halt Geschmackssache. Steven Sailer arbeitet handwerklich absolut perfekt, deswegen habe ich ja auch gerade für 600 Euro ein Subgehäuse mir von ihm hinter das Seitenteil laminieren lassenIch glaube nicht das der Steven irgendetwas verbaut was nicht klingt...er hat schließlich einen Ruf zu verlieren....
Da kann ich Dir nur zustimmenUnd wer sagt Free-Air klingt generell schlecht, hat für mich doch einen recht begrenzten Horizont...
Es ist wie immer eine Frage der Abstimmung und des Gesamtkonzepts...