Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich Bekomm diesen mist nicht zum Laufen und so langsam habe ich auch keinen bock mehr mich mit dem scheiß zu befassen
Wenn man einfach nicht weiß wo der Fehler liegt
wüsste jetzt auch niemand hier in der nähe der da plan von hat!
Rechts und links hab ich auch schon versucht zu tauschen bringt alles nichts
der onboard sound beim lappi ist ist schon recht alt also hab nicht diesen realtek hd treiber.
die usb karte sieht aus wie die von kirchner http://www.kirchner-elektronik.com/shop ... =Zubeh%F6r
nur halt von amazon kp ob es die selbe ist. ist leider keine treibersoftware bei funktioniert aber so und der thd+n wert war nicht schlecht
evtl liegt das problem darin das ich
audio device setup
input device
output device
bei beidem entweder realtek stehen habe oder den namen der usb soundkarte
ich kann nicht speziell wählen realtek input -realtek output
ehm ich glauib ich weiß was dein problem ist
hab auch die kirchner soundkarte
..
und da ist das n bissl anders aufgeteilt als im tutorial
rot ist je eingang von einem kanal (mic)
und grün ist je der ausgang (verstärker..)
also liegen die kanalpaare nebeneinander
mach mal brücke rein (mit klinke klinke kabel) in einem kanal... varriier eingangspegel (bei mir isser fast auf null das beide balken grün sind) und dann mess mal 1 kanalig links und rechts...
(hatte da am anfang auch meine schwierigkeiten ^^)
wie gesagt ist wenn dann ein kirchner nachbau oder so
also bei mir ist es
gelb-grün-gelb-grün
wenn ich jetzt das mic in den 1sten gelben stecke und den ls in den 1sten grünen kann ich 1kanalig was messen
sobald ich mit klinke-klinke die anderen beiden gelb und grün verbinde
messe ich 1kanalig und 2 kanalig gar nichts
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.