Anlage im Nissan 350Z

So'n paar Sachen krieg ich wohl noch ausm Kopf hin....
Abdeckung überm Woofer einfach runterhebeln.... Der Woofer selbst ist dann mit ner Platte reingeschraubt, die kann auch raus, ist baugleich mit dem Staufach auf der anderen Seite dann.
Seitenteile links und rechts müssen raus bevor die Domstrebenabdeckung raus geht...

Eigentlich ist an dem Wagen ALLES nur geklipst.... :ugly:

@ Peter: Ist doch keine Gotteslästerung. Produkte können mMn auch nebeneinander bestehen. ;)
 
[
@ Peter: Ist doch keine Gotteslästerung. Produkte können mMn auch nebeneinander bestehen. ;)[/quote]

eigentlich sollte es so sein, aaaaber
der ali ist nun einmal der am stärksten polarisierenste woofer auf dem markt. göttlich geliebt und zu tote gehasst. :hippi: :wall:
abgesehen von der ungemein starken lobi die er hat :bang:

für alle ali liebhaber :beer:
 
P406 schrieb:
Endstufen , Batterie etc ALLES dann in den originalen Woofer-Einbauplatz.... Wir haben da sogar nen riesiges Mundorf-Netzteil reinbekommen :ugly: :hammer: :keks:

Grüße,Martin

ich habe den Z350 von Dir gestern gehabt. Die Einbauqualität ist absolut pervers. Allergrößten Respekt vor der Arbeit.
Für 320PS geht das Teil aber seeehr schlecht. Ein E280CDI hat bequem mitgehalten. Viel Lärm um wenig. Außerdem ging der Tankdeckel komplett ab. Ich hoffe der Nic schimpft mich nicht :hammer:

Im Kofferraum wäre auch noch genug Platz, wenn man alles dezent einbauen würde. 2 10er Ali's würden mir da drin bestimmt gut gefallen.


Viele Grüße
Andy
 
@Andy
So ein Auto darf man nicht wie einen Treckermotor fahren :D
Mit der Drehzahl kommt auch der Nissan. Ganz abgesehn vom "Sound" den so ein CDI erzeugt :kopfkratz:
 
@ Marcus:

Nee nee der Andreas hat schon Recht.... ;)
Da fordernd die Reifen ihren Tribut... :keks: Mal ganz davon abgesehen , daß der "gefaceliftete" mit seinen ca 300PS (war das so?) eh geht wie nen Sack lahmer Nüsse... :wall:
Da machte der alte mit 280PS deutlich mehr Fahrspaß !!! :bang: :bang: :bang:

@ Andreas:

Freut mich, daß er dir gefällt !!! :hippi: Ist auch mein persönlicher Liebling, da er alles in sich vereint- geile Optik gepaart mit Lautstärke und Klang für kleines Geld ! :king:

Grüße, Martin
 
P406 schrieb:
@ Marcus:

Nee nee der Andreas hat schon Recht.... ;)
Da fordernd die Reifen ihren Tribut... :keks: Mal ganz davon abgesehen , daß der "gefaceliftete" mit seinen ca 300PS (war das so?) eh geht wie nen Sack lahmer Nüsse... :wall:
Da machte der alte mit 280PS deutlich mehr Fahrspaß !!! :bang: :bang: :bang:

@ Andreas:

Freut mich, daß er dir gefällt !!! :hippi: Ist auch mein persönlicher Liebling, da er alles in sich vereint- geile Optik gepaart mit Lautstärke und Klang für kleines Geld ! :king:

Grüße, Martin

Gestern kam auf DMax auch ein Test des Z350. Der Tester (TIM) sagte auch, das sich das nicht nach 300PS anfühlt. Sondern nach viel weniger.

Das Fahrwerk des Mac Z350 ist aber geil. Trotz 20Zoll mit 315/25er Reifen und Gewinde hoppelt er nicht rum, läßt sich angenehm fahren. :thumbsup:

Der Mac Z350 hat fast 50000KM drauf, aber der Einbau sieht immer noch aus wie neu. Genialste Einbauqualität.


Grüße
Andreas
 
Also wenn man das Teil fährt, merkt man, dass er bei 5 bis 6 wesentlich derber zurande geht, wie drunter. Wobei ganz ehrlich: der 4te Gang geht von 40 bis 190 und das in richtig schnell. Ich weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt.

Meiner Meinung nach, ist der Nissan mehr als unvernünftig und wirklich kräftig genug.
 
@Martin: Das ist, wie du weisst, so ziemlich die einzige Porno-Schleuder, die ich selbst auch fahren würde. Ist zwar optisch getunt ohne Ende aber sehr schick und edel gemacht. Der Einbau absolut TOP, klanglich für das verbaute auch keine klagen :)

Hab leider kein solches Firmentaxi, wobei du ja auch nicht mehr :cry: wir ne runde? :D (Dafür eins mit ordentlich schub, aber grässlichem Bose-Sound)
 
[quote="WeingeistHab leider kein solches Firmentaxi, wobei du ja auch nicht mehr , heulen wir ne runde? quote]

Ja ja.... :cry: :alki: :cry: :alki:

War ein schöner Abschnitt in meinem Leben den ich auch auf keinen Fall missen möchte. :hippi: :hippi: :hippi:

Grüße, Martin
 
Westimpact schrieb:
hm, also ich möchte die rege unterhaltung keinesfalls stören, aber um doch nochmal kurz zum thema zu kommen....

Westimpact schrieb:
Tylon schrieb:
Wennst ne woche wartest, kann ich Dir die Maße geben.

Und, hast du was für mich? ;-)

wär echt super.....

Ich geh morgen abend mal mit Zollstock runter in Keller (heute bin ich nicht mehr daheim). Sorry, aber gestern war ich bei der Arbeit. (also ohne Auto unterwegs)
 
Ne ist ja kein Problem - so eilig hab ichs jetzt auch wieder net. Wollt's nur mal in Erinnerung rufen :beer:

Darf ich mal fragen wo du die her hast? Bzw was du dafür bezahlt hast?

Vielen Dank schonmal...
 
Ich hab ihm schon die Maße geschickt. Ich hoffe, sie haben gereicht.

Bin halt meist "busy", da kann ich nix für.

Hab aber sogar ne Zeichnung (mit Paint :ugly: ) gebastelst, damit er sich was drunter vorstellen kann. ;)
 
Abgesehen davon, wenn man mitm Zollstock und Schlüssel vorm Nissan steht, kann man schonmal vergessen, was man eigentlich wollte :keks: :hammer:
 
:effe:

Da düst man lieber bissl durch die Gegend ;)


Zollstock is ein Scheißwort. Scheiß auf hochdeutsch. Meeeeter....... (ich weiß schon, ich hab damit angefangen, aber man weiß ja hier nicht, ob man nen "Nordmann" vor sich hat)
 
Zurück
Oben Unten