anlage für 1300€ Polo 6N

ssab13

Teil der Gemeinde
hi ich möchte meinen besten freund auch mal ein feines konzept zusammenstellen!er sucht eine anlage für 1300€!
einige sachen sind schon fest eingeplant und gehören zu den1300 €!
also ich fang mal an was wir so in erwähnung ziehen!"

auto ist ein polo 6N!
musik ist hip hop und techno!er will aber eine tiefe hip hop abstimmung haben!
leider hat sein polo keine lautsprecheraufnahmen in der tür!die will er sich so schnell wie möglich nachrüsten!ohne dobos also er will die gti türverkleidung,da dort lautsprecheraufnahmen sind!(ich glaub 13ner)
radio ist vorhanden!!!

subwoofer ist mein atomic ap12d2 (325€)(1300-325€)
der sub steht fest,nur der rest ist noch nicht klar!

bassamp dachte ich an eton 2802(450€)(die kombi dürfte ja sehr gut passen an 4ohm gebrückt 1200rms!

zusatzbatterie nsb40(150€)die sollte reichen!
(vorne hat er ne gute erst neu gekaufte starterbatterie!)

so das gehäuse sollte auf hip hop abgestimmt sein!was schlagt ihr vor?
-----------------------------------------
frontabteilung:

dort bin ich mir nicht sicher!
er will 300€für eine 2kanal amp +2wege-system
ausgeben!
das system sollte sauber spielen und einiger maßen mit den 1200rms der bassapteilung mithalten!
soweit ich weiß passen in den polo6n 13ner systeme rein!

dämmung,kabel und holz werden zu den 1300€ nicht dazugerechnet!

wir werden das auto ausreichend gut an diversen stellen dämmen um saubere wiedergabe im auto zu haben!

ich hoffe auf hilfe von euch um meinen kumpel maximalen spaß zu bieten!so wird er dann schnell auch ein car-hifi-freak!er wollte erst nicht so viel ausgeben,aber ich bin mir sicher das er es nicht bereut!

Also nur schnell als kleine anmerkung ich hab nen Polo 6n Bj 98 und da gehen 16er rein ich denke bei dir dann auch.
Und zur Bassabteilung das gefällt mir auch sehr gut das müsste im Polo mörderisch zur Sache gehen.
Mfg Jan

also die anlage ist für meinen kumpel!und der hat keine lautsprecheraufnahmen in den türen!
der meinte das man die nachkaufen kann!ich glaub aber das das nur mit 13ner aufnahmen bestückt ist!
ich bin mir nicht sicher!

leider fällt bei diesen konzept das frontystem etwas kurz aus!er will 300€ für 2kanal amp + 2wegsystem ausgeben!für den preis müsste es doch einigermaßen gute systeme geben,die mithalten können!

Welches Radio will/hat er?
In meinen 6N haben auch 16er gepasst udn ich glaube nicht dass es soviele verschiedene Türtaschen gibt.
Dein Kumpel legt also mehr Wert aufs Bassabteil! 775€
Das Phase Evolution CFS 165 oder 130, je nachdem was passt, ist sicher keine schlechte Wahl!

gruß björn

jap bass ist im vordergrund!
wenn es nur 16ner fürn den polo 6n gibt ist das sehr gut!
so entweder phaseCFS165 oder audio system radion 165!ma schaun!! :?:

radio:DVD +monitor!Zenec

Ich würde lieber etwas mehr ins FS investieren sonst hörst bloß Bass und das FS geht unter!!

In den Polo 6N passen definitiv 16er rein....................

hier mal die Teilenr der Türtaschen mit Lautsprecheraufnahme :

Links: schwarz 6N0 867 133 B C81
grau 6N0 867 133B E91

Rechts: schwarz 6N0 867 134 C81
grau 6N0 867 134 E91

Kosten jeweils 15,20€ ca.Dazu gibts dann noch die farblich passenden Abdeckgitter.

Holger da warst schneller wie ich :D . Wollt auch grad die Nummern raussuchen.

super danke das macht alles viel leichter!werden die anlage fototechnisch verewigen!bilder folgen in wenigen wochen!

gruß tolga!
ich wette mein kupel würd auch vom hifi-virus infiziert!dann würd er mir bald konkurenz machen endlich ein gleichgesinnter in der nähe!schlunz :hammer:

ps. mein kumpel kann ja noch aufrüsten!1:3(front:Bass)
ich weiß ja auch das das verhältniss nicht passt!warten wir mal ab was sich noch so ergibt!

Ja kannst ja bei mir in den Einbauthread reinschauen. Fahr ja auch einen Polo :wayne:

achtung mit den Bestellnummern der Türtaschen!!

für 3 - und 5 -Türer sind die unterschiedlich!
zumindest das Ablagefach, wo das Gitter nachher befestigt wird.
mfg
Stefan

oh,stimmt...hatte ich vergessen zuschreiben die bestellnr sind alle fürn 3türer............sry

:taetschel:

tuerr.jpg

am besten gleich nen Kilo Spachtel dabei kaufen, zum verstärken der PLastikteile

Also ich würde bei dem Buget nicht zu diesem Bass greifen, (da hohe volgekosten) es bleibt meiner Meinung nach zu wenig Geld für ein FS + Amp.

Ich habs mit GFK und Matten gemacht!! Dazu noch ein 10er MPX Ring und ein dünnen Stahlring!! Den Halter hab ich dann mit den 5 Schrauben an die Tür geschraubt und mit Aluspachtel zusätlich noch angespachtelt!!

Bilder muss ich noch nachreichen :hippi:

der strom ist durch eine nsb40 und einer erst neugekauften 70ah batterie gesichert!alles mit 50er kabel,masse vorne verstärken und hinten auch und dann gibt es keine probleme!

ich bin auch mehr der bassfreak!bass ist für mich das was ich wirklich intensive spüre!klang steht für mich nicht im vordergrund!
so ist es auch bei meinen kollegen!"

hat der polo 6n einen aggregaträger?ich glaub schon oder???
wir wollen bei der tür keine dämmatten nehmen,sondern nur mit brax exvibration dämmen!erstma eine dose rein,und wenn das nicht reicht wird noch eine dose genommen!

Zurück
Oben Unten