ANL-Sicherungen, Batterieklemmen, Aderendhülsen etc. online?

Was ist den das BESTE oder die WIRKLICHE An-sage ??

PRODUKT-technisch............................
Grüsse an..................
aus !

Anselm N. Andrian
 
Von Herrenberg bist ja auch in 20 Minuten bei mir...und ich habe eigentlich auch das meiste direkt da ;)

Da hast eigentlich auch wieder recht, das blöde Internet bringt ein immer wieder auf dumme Ideen :hammer:

Ich brauch auf jedenfall mal wieder nen Vorrat, zur Zeit ist es so jedesmal wenn ich was machen will fehlt irgendetwas :wall:
 
sikkl schrieb:
>>auch ein Inbus anstatt Kreuzschltz wäre sinnvoll. <<
wiso?

Weil man oft schlecht rankommt an den Halter und denn zu wenig
Anpressdruck auf die Kontakte bekommt.
Wie gesagt, könnte auch das Gewinde feiner sein...auch eine Federunterlegscheibe wäre nicht verkehrt.
 
Hallo!!!

@Didi:

Die Kabelschuhe von SinusLive sind nicht soo der Hit... zu hartes Weissblech billig vergoldet...

Kann ich nur bestätigen mit den Kabelschuhen! Die ANL Sicherungshalter kann ich allerdings schon ohne Bedenken empfehlen! Die MINI kenn ich persönlich nicht!
Kabel sind nicht besonders flexibel-bei kurzen Strecken und vielen Bögen usw. wird es teilweise problematisch!
( ;) zu Didi rüberschau,der schon weiß was ich meine)!

schönen Sonntag!

mfg

stefan
 
ich kenn jemand der sich ma so nen mini anl sicherungshalter gekauft hat @ www.ultramall.de
und bevor ihm die sicherung durchgeflogen is, is das plastikzeugs aussenrum geschmolzen
 
Fortissimo schrieb:
sikkl schrieb:
>>auch ein Inbus anstatt Kreuzschltz wäre sinnvoll. <<
wiso?

Weil man oft schlecht rankommt an den Halter und denn zu wenig
Anpressdruck auf die Kontakte bekommt.
Wie gesagt, könnte auch das Gewinde feiner sein...auch eine Federunterlegscheibe wäre nicht verkehrt.

da is aber einer verwöhnt :hippi:
okay, keine shclehte einstellung aber irgendwo muss man ja auch Sparen ... will ja nicht jeder 500 euro fürn halter ausgeben ;)

(wobei kreuzschlitz wirklich sehr unglücklich gewählt ist)
 
sikkl schrieb:
ich kenn jemand der sich ma so nen mini anl sicherungshalter gekauft hat @ www.ultramall.de
und bevor ihm die sicherung durchgeflogen is, is das plastikzeugs aussenrum geschmolzen

Und genau das kommt davon wenn man nicht fest genug anziehen kann!! :eek:
 
Genau so siehts aus :)
Hab das auf der Arbeit oft genug :(
Mal eine Mutter nicht richtig angezogen und schon fängt alles an zu schmelzen und unbrauchbar zu werden.
Was wohl noch nicht mal an einem Kurzschlußstom liegt sondern an dem hohen Übergangswiderstand.

Grüße
Jörg
 
...und deshalb kauft Euch die großen von Monitor, da löst sich so schnell nämlich kein "Schräubchen" :D
 
man könnt die kabelsicherungen auch vollständig weglassen.........
 
sikkl schrieb:
man könnt die kabelsicherungen auch vollständig weglassen.........
Können schon ... aber worin liegt der Sinn bzw. Nutzen? Wenn du dann nen Kabelbrand hast und dir das Auto abfackelt, stehst du ganz dumm da ...

Gruß
Konni
 
Da brennt doch nur der Fahrradhänger ... ;)

Auf manche Beiträge sollte man eben doch nicht unbedingt näher eingehen. :taetschel:

Gruß, Seb
 
geschmolzenes Plastik entzündet holz auch in unglaublicher geschwindigkeit.
 
Hi

Ich hab die Mini ANL und außer der schon oben beschriebene "Eigendheit" finde ich sie sogar recht schick...

Bei mir sind 3 vorne und bald 3 hinten verbaut...

Für den Preis kann man nix sagen...

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten