......beeinflussen und man würde gerade an einer neuen Weiche experimentieren. Man ist sich sicher das auch ein Bypass erfolg bringen würde,.....stellen sich mir 3 Konzepte, die finanziell leider nicht gleichzeitig machbar sind, deshalb soll (erstmal) das möglichst "beste" genommen werden...
Ziel: neue HT Weiche 6dB Wert um 10µF
Nummer 1:
Ein guter Kondensator mit 10µF
Nummer 2:
Ein guter Kondensator mit 8,2µF + der gleiche Kondensator mit 1,....µF
Nummer 3:
Ein Standart Cap (aber schon anständiger MKT) 10µF + ein Silber/ Silber&Gold Kondensator mit 0,1µF als Bypass
Was würdet ihr wählen, wenn alles ungefähr der gleiche Kurs ist.....
Falls jemanden die Kette interessiert.......älteres Clarion, keine Weiche, kein EQ, keine LZK, keine MP3s, ältere amerikanische Amps
ausreichende Kabel und LS die mir gefallen...
Ich lasse die Marken bewusst weg, da hier keine besser oder schlechter Diskussion starten soll....ich hoffe auf eure Erfahrungen um mir (Fehl)käufe zu ersparen...
Ziel: neue HT Weiche 6dB Wert um 10µF
Nummer 1:
Ein guter Kondensator mit 10µF
Nummer 2:
Ein guter Kondensator mit 8,2µF + der gleiche Kondensator mit 1,....µF
Nummer 3:
Ein Standart Cap (aber schon anständiger MKT) 10µF + ein Silber/ Silber&Gold Kondensator mit 0,1µF als Bypass
Was würdet ihr wählen, wenn alles ungefähr der gleiche Kurs ist.....
Falls jemanden die Kette interessiert.......älteres Clarion, keine Weiche, kein EQ, keine LZK, keine MP3s, ältere amerikanische Amps
ausreichende Kabel und LS die mir gefallen...
Ich lasse die Marken bewusst weg, da hier keine besser oder schlechter Diskussion starten soll....ich hoffe auf eure Erfahrungen um mir (Fehl)käufe zu ersparen...