Anfänger - Bitte Check und Fragen zur Verkabelung im Kia PV5

Real Name
Martin
Hallo zusammen,

ich bin Martin, seit ca. 6 Wochen Besitzer eines Kia PV5 Passenger der Audiotechnisch aufgerüstet werden soll.
Ich habe dazu folgenden Plan: Erstmal tausche ich die OEM-Lautsprecher gegen Eton RSC 165 (vorne) und ETON PFX 16 hinten und dämme die Türen.

Dann würde ich gerne Subs in den doppelten Kofferraumboden bauen sowie die anderen Lautsprecher verstärken.
Hierzu habe ich mir 2x Eton MW12 Flat gekauft die in einer gemeinsamen Box spielen sollen, angetrieben durch eine ETON MA1.

Jetzt komme ich aber zu dem Punkt an dem ich mir unsicher werde:
Ich würde die Signale gerne vom Werksradio abgreifen, dazu habe ich mir einen T-Stück KIA auf ISO Adapter gekauft: T-Stück . An diesen muss ich ja jetzt einmal etwas anklemmen um die Signale an die Endstufe zu bekommen, was für einen Stecker brauche ich da? Und mit welchen Kabeln dann am besten zur Endstufe im Kofferraum und zurück (Chinch oder normale LS Kabel oder....)? Welchen Stecker brauche ich dann um das verstärkte Signal wieder zurück in die Originalverkabelung (hin zu den Türen usw.) zu bekommen?
Ausserdem habe ich noch keine Endstufe für die LS, da dachte ich an die Eton Stealth 7.1 mit DSP, von dort könnte ich dann die Front und Rear-systeme ansteuern und auch den Sub Out nutzen um an die MA1 zu gehen oder?

Vielen Dank im Voraus für euren Support und Grüße,

Martin

Zurück
Oben Unten