impact schrieb:... Aber da sehr viele meine Freundin rattenscharf finden ist die Chance sehr groß das es Dir genauso geht![]()
... Alter und ihre Nummer, ... bitte?!?

Gruß Raffnix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
impact schrieb:... Aber da sehr viele meine Freundin rattenscharf finden ist die Chance sehr groß das es Dir genauso geht![]()
impact schrieb:Selbst in der Top-Liga stell ich mir eine Entscheidung schwierig vor da es wohl kaum möglich ist alle Kandidaten mit gleichem Einbau und im gleichen Automodell zu hören. Und mit "gschwind mal bei mir Einbauen" ist es auch nicht weit her. Glaube nicht das ein Händler ein System zurücknehmen möchte, das Einbauspuren hat. Vielleicht läßt er sowas noch bei nem günstigen System zu.... Aber bei Systemen die in die tausende gehen ????
Also frage ich euch: Was macht bspw. jemand der ein System in der - sagen wir - 300 Euro Klasse sucht ? Vielleicht gibts 10 - 15 Kandidaten die in Frage kommen !
1. Alle Systeme im eigenen Auto bei gleichen Rahmenbedingungen anhören ? -> Ne, viel zu viel Aufwand
2. Alle System in fremden Autos probehören. -> Eher möglich, aber ob sich das System dann im eigenen Einbau genauso anhört ? Eher unwahrscheinlich...
Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten:
1. Chassisdaten vergleichen und das "beste" nehmen. (Die Tests in Klang&Ton bzw. HobbyHifi geben gute Anhaltspunkte, schade das es nix vergleichbares im CarHifi-Bereich gibt....)
2. Möglichst viele Meinungen einholen, aus einem möglichst heterogenem und breit gemischtem Personenkreis.
Oder seh ich da was falsch ???
Oder ?
Bolle schrieb:Hör doch endlich mal Probe anstatt tausend Sachen zu fragen, die Dich nicht weiterbringen!
triplemaster schrieb:Damit wird ein Forum immer leben müssen. Newbies kommen stellen Fragen und sollten sachlich von den "Fachmännern" oder auf den richtigen* Weg gebracht werden
Michael
*richtig ist was gefällt und nicht was andere vorgeben zu wissen, was Dir zu gefallen hat
braX schrieb:triplemaster schrieb:Damit wird ein Forum immer leben müssen. Newbies kommen stellen Fragen und sollten sachlich von den "Fachmännern" oder auf den richtigen* Weg gebracht werden
Michael
*richtig ist was gefällt und nicht was andere vorgeben zu wissen, was Dir zu gefallen hat
Fachmänner? WO?![]()
![]()
alth schrieb:Aber ich bin der Meinung, ein Forum ist dazu da, eben solche "Vorerkundigungen" einzuholen, vor allem wenn man bei Händlern immer gegen ne Wand fährt.