Fishskin
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Daniel
genau meine meinung...nach oben hin, also full range, gefällt er mir auch gar net...obwohl alles schön weit oben spielt....aber da find ich ihn unangenehm.Max Cavalera schrieb:Hi,
also ich habe ja auch die A165 drin. Ich möchte den Streit jetzt nicht weiter entfachen, ich finde die Mitteltöner sind echt genial, allerdings für MEINE Ansprüche. Das mit dem "Hype" ist mir aber ungelogen auch schon aufgefallen, aber egal, jeden das seine. Ich finde den Basspegel auch zu wenig, dafür ist er aber auch unwarscheinlich präzise was ich wiederum sehr schätze. Nach oben finde ich die A165 auch nicht so toll, also über 4khz finde ich klingt das alles ziemlich verwaschen, Full-Range finde ich also absolut grottenschlecht. Allerdings finde ich das absolut normal für einen 16er, ist also nicht wirklich etwas was ich bemeckern könnte. Letztendlich hab ich mich für diesen TMT entschieden weil er die Mitten und sowas wie Gitarren, vorallem akkustische, absolut genial und frei und gelöst wiedergibt. Und in Verbindung mit dem richtigen Woofer und Hochtöner kann man auf einen TMT verzichten der richtig reinhaut im Bassbereich und obenrum sehr gut auflöst.
Gruß
Christopher
basspegel geht eigentlich....je nach geschmack.
gitarren und schlagzeug find ich auch hammer