WhoCares19
Teil der Gemeinde
Hi Leute, hab am Freitag mein neues Auto geholt (Audi A3 3Türer BJ98).
Nun möchte ich nicht an der Verkleidung rumschnipseln, da das Auto quasi in einem super Zustand ist.
Anfangs wollte ich meine 16er µP7 TMTer reinklatschen, allerdings ist mir die Verkleidung dafür zu schade.
Lt. Hören/Sagen passen 13er in die Tür und zufälligerweise habe ich 2x 13er Andrians im Zimmer.
Was ich zusätzlich verbauen möchte:
Alpine 7878R
Genesis 4Channel
Steg 310.2
2x EQ DBR12 geschlossen
Serie 7 HTer
Nun meine Fragen:
1)passt die Konstellation Andrian 13er + Serie 7 HTer?
Würde die Andrians aktiv anfahren, die HTer passiv trennen.
2)Wie machen sich die Andrians pegelmäßig vorne?
3)Höre doch eher klangorientiert, aber wenns mal krachen soll, sollten die 13er doch gut Pegel erreichen können, meint ihr die kommen zumindest an die µP7 TMTer ran?
Ich weiß, dass ichs ausprobieren sollte, aber wollt mich dennoch absichern (falls mehrere Leute mit dieser Aufstellung schlechte Erfahrungen gemacht haben sollten.)
Schonmal vielen Dank für die ANtworten und schönen Gruß
Martin
Nun möchte ich nicht an der Verkleidung rumschnipseln, da das Auto quasi in einem super Zustand ist.
Anfangs wollte ich meine 16er µP7 TMTer reinklatschen, allerdings ist mir die Verkleidung dafür zu schade.
Lt. Hören/Sagen passen 13er in die Tür und zufälligerweise habe ich 2x 13er Andrians im Zimmer.
Was ich zusätzlich verbauen möchte:
Alpine 7878R
Genesis 4Channel
Steg 310.2
2x EQ DBR12 geschlossen
Serie 7 HTer
Nun meine Fragen:
1)passt die Konstellation Andrian 13er + Serie 7 HTer?
Würde die Andrians aktiv anfahren, die HTer passiv trennen.
2)Wie machen sich die Andrians pegelmäßig vorne?
3)Höre doch eher klangorientiert, aber wenns mal krachen soll, sollten die 13er doch gut Pegel erreichen können, meint ihr die kommen zumindest an die µP7 TMTer ran?
Ich weiß, dass ichs ausprobieren sollte, aber wollt mich dennoch absichern (falls mehrere Leute mit dieser Aufstellung schlechte Erfahrungen gemacht haben sollten.)
Schonmal vielen Dank für die ANtworten und schönen Gruß
Martin