Analoges Signal summieren

Um die Systemtöne quasi wieder einzukoppeln in die sonst digitale Kette?
Falls ja, (y)
 
Nein um das Signal der Untersitzbässe beim Radio mit reinzuspielen. Die Systemtöne sind voll ok. Da das Radio aber im Verstärker mit verbaut ist kann es nicht digital vor diesem aus dem Stream gefischt werden. Der Ethernetadapter nimmt nur die beiden MT/HT Kanäle fürs Radio, das is n bisschen dünn. Ich brauchs DAB auch nur wenn ich mit meiner Süssen ans Meer fahr als Hintergrundbeschallung mit 80s80s. Und ja, ich weiss das gibt es als App…aber ich bin nunmal ein störrischer, alter Mann und will das über Antenne empfangen 😎😎😎
 
Mir kamst du in Leipzig gar nicht so störrisch vor. Aber liegt ja immer auch am gegenüber :beer:

Solltest du das mal als Signal-Diagramm haben, bitte gerne in deinen Thread damit; Verweis hier würde auch nicht schaden ;)
 
Zurück
Oben Unten