Also ich hätte hier mal ne Liste von Amps und Subs. Würde gerne wissen welche für ihr Geld richtig gut sind. Und welche eher ausscheiden. Meine Kriterien sind:
Sub soll kontrolliert und durckvoll spielen, aber auch klingen können! Extras wären nett, zbs Externe Subcontrol oä. sind aber kein MUSS! Preislich von 500€-700€ bei der Amp und bis 300€-600€ beim Sub. Das ganze kommt in ein Honda Civic Coupe als Bandpaß. da mir einige Leute aus erfahrung gesagt haben das dies im coupe am meisten "bringt" nehme belehrungen aber gerne entgegen. Auch weiß ich noch nicht genau ob einen teuren sub an ner mono. oder 2 günstere an einer 2 kanal. tendiere aber eher zu Mono an einem Sub. Das ändre wär nur optisch gesehn schöner. Habe leider nicht die möglichkeit alles anzuhören, daher möchte ich mal so ungefähr wissen was ich sich lohnt anzuhören und was nicht und was eurer meinung nach sein geld wert wäre
Ich persönlich tendiere zu nem JL sub an ner JL 500/1 oder ner A6. Aber das is mehr sympathie als Fachwissen
Hatte gedacht ein 12er is ok. Wenn ihr meint bei den Endstufen könnt ich auch nen 15er nehmen der auch kontrolliert spielt. könnt ihr mir gerne alternativen zeigen. wenn ich nen sub oder ne amp vergessen haben sollte dürft ihr sie gern erwähnen 
Also hier nun die Liste:
AMPs:
JL Slash 500/1
Rockford P6001bd (allg nix gutes drüber gehört)
Rockford T10001bd (auch RF daher auch nix gutes gehört)
Steg QM 310.2
SPL DYN DIG-1450 PRO
Genesis Profile Sub MONO
Audison LRx 1.400 (gute amp mit wenig ausstattung?)
µ-Dim ProX 1K.1D Comp
Helix A1 Comp.
AS F2-500 (hatte eine F2-300 am Xion12BR .. war mir persönlich zu unkontrolliert und klanglich nicht ganz so super)
SUBs:
JL 12w6v2 Dx
Rockford T112D2
DD 3512
Hertz ML 3000
DLS SP12
DLS UR12
DLS Iridium 12
Atomic AP12D4 Apocalypse Series
falls ich was wichtiges vergessen hab zu erwähnen. sorry^^ wird dann nachgereicht
Sub soll kontrolliert und durckvoll spielen, aber auch klingen können! Extras wären nett, zbs Externe Subcontrol oä. sind aber kein MUSS! Preislich von 500€-700€ bei der Amp und bis 300€-600€ beim Sub. Das ganze kommt in ein Honda Civic Coupe als Bandpaß. da mir einige Leute aus erfahrung gesagt haben das dies im coupe am meisten "bringt" nehme belehrungen aber gerne entgegen. Auch weiß ich noch nicht genau ob einen teuren sub an ner mono. oder 2 günstere an einer 2 kanal. tendiere aber eher zu Mono an einem Sub. Das ändre wär nur optisch gesehn schöner. Habe leider nicht die möglichkeit alles anzuhören, daher möchte ich mal so ungefähr wissen was ich sich lohnt anzuhören und was nicht und was eurer meinung nach sein geld wert wäre

Also hier nun die Liste:
AMPs:
JL Slash 500/1
Rockford P6001bd (allg nix gutes drüber gehört)
Rockford T10001bd (auch RF daher auch nix gutes gehört)
Steg QM 310.2
SPL DYN DIG-1450 PRO
Genesis Profile Sub MONO
Audison LRx 1.400 (gute amp mit wenig ausstattung?)
µ-Dim ProX 1K.1D Comp
Helix A1 Comp.
AS F2-500 (hatte eine F2-300 am Xion12BR .. war mir persönlich zu unkontrolliert und klanglich nicht ganz so super)
SUBs:
JL 12w6v2 Dx
Rockford T112D2
DD 3512
Hertz ML 3000
DLS SP12
DLS UR12
DLS Iridium 12
Atomic AP12D4 Apocalypse Series
falls ich was wichtiges vergessen hab zu erwähnen. sorry^^ wird dann nachgereicht