Hi, suche auf lange Sicht für meinen Exact einen neuen Amp, der mehr Power bringt als meine jetzige Audio System F4-560. Wollte so grob in Richtung Eton PA 5402, Steg QM 310.2 oder Audio System F2-500 gehen, dann wisst Ihr auch schon ungefähr den Preisrahmen und da ja einige von Euch diese Amps spazieren fahren wollt ich gerne wissen, welcher passt am besten zu meinem Sub? Hab hier schon einiges gelesen, aber nicht viel über den Klangcharakter der genannten Amps finden können. Probehören ist schlecht, richtig gute Händler die das Zeugs anbieten kenne ich hier nicht, darum frage ich hier. Restliche Anlage besteht aus Alpine 9815, ner VRx 4.300.2 für Scanspeak-HT und Exact A10W-MT und der genannten Audio System F4-560, die dann nur noch für 4 M18W zuständig sein soll. Der Amp soll gut zu meinem System passen, ordentlich Leistung haben und in der Preisklasse der genannten Amps liegen. Will mich jetzt nicht auf diese 3 festlegen, soll nur schon mal eine grobe Richtung sein. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel