Darkside
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Florian
Hallo, ich habe da 2 Alukugeln für meine Scans, bin aber nach dem Polieren zum Entschluss gekommen, dass es evtl nicht ganz ins Interieur passt und hab überlegt die Kugeln zu färben. Entweder schwarz matt wie die HTs selber, oder gar in Farbe der A-Säulen an welche die HT Kugeln kommen sollen. Auto ist ein Polo 6N
Hat jemand evtl Infos zum Kostenfaktor (ca Richtwerte) oder zu anderen Möglichkeiten. Was würdet ihr mir "raten" bzw habt ihr Anregungen? Ich selber würde prinzipiell beflocken bevorzugen um zusätzliche Reflexionen nochmals zu minimieren. Des weiteren gefällt mir die Oberfläche am besten und sieht am "originalsten" aus.
Andere Überlegung wäre die HTs direkt in die A-Säule zu integrieren und direkt in einem Stück zu beflocken/beziehen/lackieren.
Hoffe der eine oder andere hat evtl einen Denkanstoß für mich.
lg Florian

Hat jemand evtl Infos zum Kostenfaktor (ca Richtwerte) oder zu anderen Möglichkeiten. Was würdet ihr mir "raten" bzw habt ihr Anregungen? Ich selber würde prinzipiell beflocken bevorzugen um zusätzliche Reflexionen nochmals zu minimieren. Des weiteren gefällt mir die Oberfläche am besten und sieht am "originalsten" aus.
Andere Überlegung wäre die HTs direkt in die A-Säule zu integrieren und direkt in einem Stück zu beflocken/beziehen/lackieren.
Hoffe der eine oder andere hat evtl einen Denkanstoß für mich.
lg Florian