FallenAngel
Teil der Gemeinde
Vorausgesetzt das für 20€ klebt dauerhaft etc.
Da hätten wir das Problem.
Im Ibiza habe ich das Foren-ALB aus einer Aktion quasi unten in der Tür wieder gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem wurde mein auto komplett gedämmt
ich bin damit sehr zufrieden
http://www.ebay.de/itm/Alubutyl-2-2...Daemmung-/130872490413?_trksid=p2054897.l4276
Da hätten wir das Problem.
Im Ibiza habe ich das Foren-ALB aus einer Aktion quasi unten in der Tür wieder gefunden...
Vor 7 Jahren habe ich zwar auch schon Alubutyl verkauft, den Preis kann ich aber für die Menge ausschließen.Ich habe in meiner Anfangszeit hier im Forum mal 10m² für 200,- gekauft (könnte von einem Achim, El-Akeem oder so gewesen sein, aber es ist einfach schon 6-7 Jahre her und ich weiß es nicht mehr, das war P/L der Hammer!
Zu Didis Produkten gibt es sehr gute Beschreibung zu Anwendungsfällen (auf der HP) und seine stetige Bereitschaft in dem Forum es immer wieder aufs neues zu erklären. Und das finde ich selbstverständlich gut.
Aber "genormte" Angabe bez. Dämpfungseigenschaften ist etwas anderes als "Verlustfaktor" für das 1.7 oder 2.9 anzugeben (was ist das, wie wurde es gemessen?). Mag sein, dass ich etwas übersehen habe.