Gundis
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Felix
Das stimmt wohl ... aber das kann das STP nochmal ne Nummer besser da die Gitter kleiner angelegt sindDafür kannst Du aber das Silent Coat besser um die Ecke kleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl ... aber das kann das STP nochmal ne Nummer besser da die Gitter kleiner angelegt sindDafür kannst Du aber das Silent Coat besser um die Ecke kleben.
Eine gute Vergitterung ist mMn wesentlich effektiver als eine glatte Aufbringung ....
Aber da hat jeder Händler seine eigene Meinung zu
Was hat denn die Wabenstruktur mit Vergitterung zu tun?
Eine gute Vergitterung ist mMn wesentlich effektiver als eine glatte Aufbringung ....
Aber da hat jeder Händler seine eigene Meinung zu

ich auch. :/Ich hab aktuell ein Problem mit 2.2er Alb vom caraudiostore. Es mag an der Türverkleidung von meinem Passat einfach nicht richtig kleben. Auch am türblech löst es sich stellenweise. Alles wurde gut entfettet und stark angepresst, da wo möglich auch gerollert. Hab es auch testweise mal mit erhitzen versucht, hat leider nichts gebracht.
Was kann man noch versuchen?
Oder muss ichs runterreissen und neues bestellen?
Es ist ja nichtmal Kunststoff. Die tvk vom Passar 35i is Presspappe und der noppenschaumstoff zum entklappern hält darauf 1A. Aber eben das alb nicht. Und stellenweise eben auch nicht am Blech. Denke schon dass es eher am alb liegt.