TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Hallo an alle...
will jetzt so nach und nach mein Zweitwagen, ein Cabrio, klangtechnisch aufbauen.
Dafür liegt hier zurzeit ein DLS-Subamp(CA10), eine Blade 4-kanal sowie AA-165 Tmts.
Nu bin ich am überlegen was ich mir für ein Radio holen soll. In meinem Focus is ein 7998R drin, fürs Cabrio hab ich an Clarion gedacht, da deren CD-Klang etwas besser is.
Allerdings konnte ich da bis jetzt nur eines mal hören.
Ein 928er. Würd mich aber evtl auf die Suche nach nem DRX9255 machen wenn da noch ne steigerung wär. Sicher, das hat überhaupt keine Ausstattung, nix LZK und so aber optisch sagen mir die HX-Modelle mehr zu.
Fürs aktuelle HX-D2 fehlt mir aber das passende Kleingeld.
Darum mein Gedanke mit dem alten.
Kann mir einer oder zwei was dazu sagen? Oder ein ganz anderes?
P.S. Die Rockford/Denons wären auch was, oder?
Das könnt mir ja auch gefallen, aber 600 Euro?

will jetzt so nach und nach mein Zweitwagen, ein Cabrio, klangtechnisch aufbauen.
Dafür liegt hier zurzeit ein DLS-Subamp(CA10), eine Blade 4-kanal sowie AA-165 Tmts.
Nu bin ich am überlegen was ich mir für ein Radio holen soll. In meinem Focus is ein 7998R drin, fürs Cabrio hab ich an Clarion gedacht, da deren CD-Klang etwas besser is.
Allerdings konnte ich da bis jetzt nur eines mal hören.
Ein 928er. Würd mich aber evtl auf die Suche nach nem DRX9255 machen wenn da noch ne steigerung wär. Sicher, das hat überhaupt keine Ausstattung, nix LZK und so aber optisch sagen mir die HX-Modelle mehr zu.
Fürs aktuelle HX-D2 fehlt mir aber das passende Kleingeld.
Darum mein Gedanke mit dem alten.
Kann mir einer oder zwei was dazu sagen? Oder ein ganz anderes?
P.S. Die Rockford/Denons wären auch was, oder?
Das könnt mir ja auch gefallen, aber 600 Euro?