Wollte fragen ob von euch jemand andere strom kabel verwendet, denn ich habe verschiedene meinungen gelesen, einige sind zu frieden, habe aber auch schon gelesen das bei manchen die isolierung versagt bei den temperatur unterschied im auto (vor allem im motorraum im winter wenn das auto drausen steht), und falls ja ob ihr damit zu frieden seit?
auf was muss man achten, habe noch was von sauerstoff freiem kupfer gelesen?
Könnte nämlich von nem elektriker die kabel zum einkaufspreis kriegen wodurch mich die ganzen kabel nur ca. 1/3 kosten würden...
Noch ne frage: gibt es anl sicherungen nur für car hifi? denn er kannte diesen begriff nicht, er hat nur sowas ähnliches in seinem katalog gefunden, heist das vieleicht nur bei car hifi anl und bei anderen anwendungen anders?
auf was muss man achten, habe noch was von sauerstoff freiem kupfer gelesen?
Könnte nämlich von nem elektriker die kabel zum einkaufspreis kriegen wodurch mich die ganzen kabel nur ca. 1/3 kosten würden...
Noch ne frage: gibt es anl sicherungen nur für car hifi? denn er kannte diesen begriff nicht, er hat nur sowas ähnliches in seinem katalog gefunden, heist das vieleicht nur bei car hifi anl und bei anderen anwendungen anders?