TheNightwalker
Teil der Gemeinde
Da ich nun bald vor der entscheidung stehe welcher Subwoofer es ein wird würd ich gerne mal eure Meinungen, Tips, und erfahrungen hören.
Also geplant sind ein 12" Sub im geschlossenem Gehäuse möglichst bis max 30l (wegen gewicht+größe)
Subendstufe ist(BLEIBT!) eine Audiobank F27 (500W/600 @ 4/2Ohm)
Musikrichtung geht mehr in richtung Techno (sollte also ein "flotter" & "präziser" Sub sein)
es sollte sowohl ein bisschen Tief als auch Oberbass vorhanden sein also eine gute mischung!
Pegel sollte hier und da auch mal drin sein! (FS ist ein HX DUST)
durchs viele lesen und vielen Foren bin ich im moment bei Alpine SWR und AS HX SQ gelandet.
Preis max. 250 inkl gehäuse!
Welchen würdet ihr nehmen? habt ihr andere Chassi vorschläge die zu den anforderungen passen?
Andere Tips und Ratschläge?!
Also geplant sind ein 12" Sub im geschlossenem Gehäuse möglichst bis max 30l (wegen gewicht+größe)
Subendstufe ist(BLEIBT!) eine Audiobank F27 (500W/600 @ 4/2Ohm)
Musikrichtung geht mehr in richtung Techno (sollte also ein "flotter" & "präziser" Sub sein)
es sollte sowohl ein bisschen Tief als auch Oberbass vorhanden sein also eine gute mischung!
Pegel sollte hier und da auch mal drin sein! (FS ist ein HX DUST)
durchs viele lesen und vielen Foren bin ich im moment bei Alpine SWR und AS HX SQ gelandet.
Preis max. 250 inkl gehäuse!
Welchen würdet ihr nehmen? habt ihr andere Chassi vorschläge die zu den anforderungen passen?
Andere Tips und Ratschläge?!