Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und in der Thematik was den Alpine NVE-M300P angeht nicht so der Profi, möchte mich aber so langsam dahin bewegen.
Mit der Media Station iXa-W407BT bediene ich quasi alles (KS-Monitore + DVB-T etc.)
Mich interessiert eigentlich das Teil "Navigation". Ich habe auch diesen Thread komplett gelesen und bin auch etwas schlauer geworden.
Die Maps von iGo z.b. Primo kann ich auf meinem Navi installieren, richtig?
Die Display-Auflösung ist glaube ich wie ich richtig gelesen habe noch im Gange oder gibt es schon eine endgültige Aussage?
Meinen Navi kann ich leider nicht mit meinem PC/Laptop synchronisieren, da die Software am PC/Laptop mein Gerät nicht erkennt. Habe gelesen, dass ich meine FW mit USB Stick updaten muss, damit dies funktioniert, stimmt das? Habe soweit alles getan, muss morgen bzw. am Wochende zu meinem Wägelchen und die FW updaten. Hoffe danach funktioniert die Verbindung mit dem Laptop reibungslos.
So nun wollte ich folgendes wissen, wo bekomme ich die Maps von iGo Primo? Bitte per PN!
und wie installiere ich diese Maps? Kann mir jemand eine kleine Anleitung zur Verfügung stellen oder kann man sie hier irgendwo nachlesen.
Sind die Maps von iGo die einzigsten, die man auf das Gerät installieren kann? Ist es empfehlenswert, die vorhandene Maps zu ersetzen? Bisher habe ich die Maps von 2009 und möchte kurz vor meinem Urlaub diese ersetzen.
@Martin
denke du bist einer der Profis hier und könntest mich sicherlich diesbezüglich helfen, oder?
Hoffe ich habe soweit alles angefragt was ich wisse muss, sollte ich was vergessen haben, komme ich wieder zurück!
VG