Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uumnuper schrieb:Glaubt mir - würd ich in Deutschland wohnen würd ich sofort zu nem Händler fahren und mir das Alpine-Radio bei dem kaufen..aber irgendwie schaffen es die verfluchten Schweizer Händler nicht, einen gleich anständigen Service zu bieten wie ihr..verdammt..![]()
quote]
mich kennst du nicht und fluchst über mich ??
bin Alpine Händler ??![]()
![]()
![]()
pöser pöser Junge
gruss aus Zürich
uumnuper schrieb:JayJay - sorry..geht natürlich nicht gegen dich sondern jemanden aus meiner Umgebung..war halt ein wenig Frust dabei als ich das geschrieben hab..
Ich habe den Alpine-Händler (offizieller übrigens!) in meiner Nähe angeschrieben in etwa wie folgt:
Guten Tag
Ich wollte kurz Fragen ob Sie ein KTX-100EQ bei sich haben und Messungen anbieten?
Antwort war ungefähr:
Hallo
Sorry, hab ich nicht und mach ich nicht.
Gruss
Und deshalb dachte ich mir so..WTF..
und drum mach ich das ganze nun selbst..die paar €uronen die das Ding ungefähr kostet werd ich als Lehrgeld abbuchen..und dann kann ich als Nicht-Händler mal auskunft über Imprint geben..
uumnuper schrieb:Ne..möchte hier niemanden anschwärzen..ich find es zwar schade, dass er es nicht anbietet - jedoch ist und bleibt es seine Freie entscheidung..habe nicht nachgefragt wieso er dass nicht anbietet..evtl weil er selbst Frequenzweichen herstellt - keine Ahnung..aber ich möchte hier niemanden an den PRanger stellen..
und für mich hats ja nicht nur nachteile..ich lerne somit den Umgang mit dem KTX und sicherlich viel über Frequenzgänge im Auto..hehe..
Danke euch vielmals..