art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Sehr gut, der Chris hat ähnliches voroler schrieb:art-audio schrieb:Ein KCE-425i mit Digitalausgang für den PXA und Unterstützung von Lossless wäre wohl das Optimum![]()
Binbereits dabei mich intensiv in die SPDIF Protokolle einzulesen![]()
Sobald ich einen KCE-425i vor mir liegen habe, wird getüftelt![]()
Grüessli Oli

Bis dahin nutze ich wie in den letzten 10 Jahren den guten alten Alpine CHA-S624 zum Musik hören
und evtl. bald den KCE-425i für seichte Unterhaltung im fahrenden Auto mit ein wenig BlinkiBlinki Interessant wäre auch die Frage, welche Dateiformate über den KCE-425i gesteuert werden können. Ich vermute mal, dass es wohl nur MP3-Dateien sein werden
. Ob dann eine D/A-Wandlung im KCE erfolgt (was wohl angesichts der hier als schlecht bezeichneten Ipod-eigenen Schnittstelle ein Fortschritt wäre) und die weitere Einspeisung in den PXA dann analog erfolgt oder ob ein findiger Bastler eine direkte digitale Anbindung an den PXA hinbekommt, mag angesichts von MP3-Dateien auch vermutlich keinen so großen Unterschied mehr machen
.
Da wird es ja schon knapp für ein paar zusätzliche Video- und JPEG-Dateien, denn erstere sind vermutlich auch recht groß