art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geräte, die schon eine integrierte Ipod Full Speed-Steuerung haben, benötigen für die (Tonwiedergabe) nur das günstige KCE-422i-Kabel, insbesondere die Nicht-Monitor-Geräte. Dafür ist das KCE-425i kein "Ersatz".MB309 schrieb:spar ich mir das Geld für nen KCE-422i
edit: ja, das W200Ri hatte auch schon full-speedMB309 schrieb:W200Ri hat doch schon Full Speed? mir gehts halt auch um die Video Funktionen, ansonsten würde ja das 422 reichen.
Was hast Du denn für ein Handy??MB309 schrieb:war die KCA-300BT was ich zum glück noch nicht brauche
MB309 schrieb:das hoffe ich jetzt auch, mein Ipod ist heute angekommenspar ich mir das Geld für nen KCE-422i
Preis ist keiner bekannt oder? so +/-
art-audio schrieb:inkl. Hinweis auf die direkte USB-Anbindung.
Es wird Zeit, dass die KCE-425i zur Auslieferung kommen![]()
Chris77 schrieb:Ach ja, mein IAMM NTD 36 HD-Player inkl. 320 GB Samsung-Platte und inkl. Alpine Touchscreen-Interface von Frank Miketta steht im übrigen ab sofort zum Verkauf!
art-audio schrieb:Ein KCE-425i mit Digitalausgang für den PXA und Unterstützung von Lossless wäre wohl das Optimum![]()