art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Geräte, die schon eine integrierte Ipod Full Speed-Steuerung haben, benötigen für die (Tonwiedergabe) nur das günstige KCE-422i-Kabel, insbesondere die Nicht-Monitor-Geräte. Dafür ist das KCE-425i kein "Ersatz".MB309 schrieb:spar ich mir das Geld für nen KCE-422i
. Damit hat Alpine einen Ipod-Adapter geschaffen, der es ermöglicht, für die "alten" Modelle bis Ende 2007 eine zeitgemäße Audio- UND Video-Anbindung zu haben. Für zukünftige Modellgenerationen ab 2008 wird es sicherlich andere Lösungen geben...edit: ja, das W200Ri hatte auch schon full-speedMB309 schrieb:W200Ri hat doch schon Full Speed? mir gehts halt auch um die Video Funktionen, ansonsten würde ja das 422 reichen.
Aber ich habe mich wohl getäuscht
und schon das W200Ri hatte full speed
Also gehört das IVA-W200Ri in die vierte und nicht in die erste Kategorie Was hast Du denn für ein Handy??MB309 schrieb:war die KCA-300BT was ich zum glück noch nicht brauche
Oder hast Du ein Autotelefon mit Twin-Karte? Oder telefonierst Du im Auto nicht? MB309 schrieb:das hoffe ich jetzt auch, mein Ipod ist heute angekommenspar ich mir das Geld für nen KCE-422i
Preis ist keiner bekannt oder? so +/-
. Dort gibt es auch Hinweise für eine "Klangfuzzi-fremde" Anbindung an OEM-Navis mit einer dafür angekündigten eigenen USI-Steuerung art-audio schrieb:inkl. Hinweis auf die direkte USB-Anbindung.
Es wird Zeit, dass die KCE-425i zur Auslieferung kommen![]()
Habe da neulich auch gleich mal wegen Lieferbarkeit angefragt und die meinten gestern so in 7-10 Tagen. Da ichs aber nicht glauben konnte, habe ich mal direkt bei Jan von Alpine angefragt, welcher mir leider bestätigte, dass es wie vermutet definitiv noch länger dauern wird.
Chris77 schrieb:Ach ja, mein IAMM NTD 36 HD-Player inkl. 320 GB Samsung-Platte und inkl. Alpine Touchscreen-Interface von Frank Miketta steht im übrigen ab sofort zum Verkauf!
art-audio schrieb:Ein KCE-425i mit Digitalausgang für den PXA und Unterstützung von Lossless wäre wohl das Optimum![]()