Alpine IVA - Unterschiede? Welches nehmen?

Hallo,
stimmt,nimm die Parrot.Gibts gerade beim Car-Akustik Händler für 129 Euro zzglMontage und man bekommt 50 Euro von Parrot wieder aufs Konto zurück!!
Mfg Quincy

Achtung:Alpine Bluetooth Kompatibilitätsliste ist sehr hilfreich!!Nokia N+E Serie funktionieren nicht(Telefonbuch Übertragung!!!)

Mfg Quincy
 
Kann jemand genau beschreiben worin das Problem bei der Bluetoothnutzung mit dem 310 liegt??
Wie funzt das dann mit der Parrot FSE die ist bei mir eh schon vorhanden..??
 
FoFo287 schrieb:
Kann jemand genau beschreiben worin das Problem bei der Bluetoothnutzung mit dem 310 liegt??
Wie funzt das dann mit der Parrot FSE die ist bei mir eh schon vorhanden..??

Die neue funktionierende Alpine BT-FSE KCE-300BT läuft über den I-Pod-FullSpeed Anschluss....diesen hat das IVA-D310R nicht.
Die alte BT-FSE KCE-200BT läuft über den Ai-Net, das funktionert aber nicht vernünftig.
Die Parrot FSE kannst beim IVA-D310R über einen NVE-K200 einspeisen, aber eben nur den Ton mit automatischer Umschaltung.
Die Bedienung der FSE läuft komplett über das Parrot.
 
Der Ton würde ja reichen, das war ja bisher mein Problem, da ich das FS Vollaktiv betreibe musste ich immer extra LS für die FSE VErbauen, da ich keinen HIgh/Low Adapter dazwischen haben wollte..

Danke..
 
Zurück
Oben Unten