Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stressfaktor schrieb:Das schöne an diesem "V-Drive" ist ja,
dass es niemand gemerkt hat bis der erste darüber berichtet hat...![]()
![]()
Skywalker_81 schrieb:Verstehe nicht das die, die es (auf einmal) stört nicht ihre Komponenten so einpegeln das sie unter 20 bleiben.
Das dürfte bei den meisten doch machbar sein![]()
ToniHeinz schrieb:Skywalker_81 schrieb:Verstehe nicht das die, die es (auf einmal) stört nicht ihre Komponenten so einpegeln das sie unter 20 bleiben.
nene du! Ich mein das ganze Ding geht bis 35. Außerdem wennst ne leise aufnahme hast oder mal richtig Gas geben willst -->das funzt leider so net!
Ich hab es auch gehört, mich gewundert und erst danach herrausgefunden, dass es so ist.
Aber bei vielen geht es gut, weiß auch net warum.
ToniHeinz schrieb:Skywalker_81 schrieb:Verstehe nicht das die, die es (auf einmal) stört nicht ihre Komponenten so einpegeln das sie unter 20 bleiben.
nene du! Ich mein das ganze Ding geht bis 35. Außerdem wennst ne leise aufnahme hast oder mal richtig Gas geben willst -->das funzt leider so net!
Ich hab es auch gehört, mich gewundert und erst danach herrausgefunden, dass es so ist.
chitqua schrieb:ToniHeinz schrieb:Skywalker_81 schrieb:Verstehe nicht das die, die es (auf einmal) stört nicht ihre Komponenten so einpegeln das sie unter 20 bleiben.
dein PXA hat doch gar kein V-Drive! Bei dir müßte es dann an was anderem liegen, aber nicht am Alpine, ich habe dieses Problem nicht, und das DVA9965r hat zum Glück auch kein V-Drive.
MFG Michael
hauptgrund war eigentlich das fiepende 9813 von jemandem der wettbewerb gefahren ist
bei 19 zu 20 fing das ding komischerweise an zu fiepen ....
reproduzierbar ..!
ein anderes 9813 machte das im selben auto nicht !
es war damals schon lustig das HU diesen fehler hatten die garkein V-Drive hatten
.. vorher liefen diese komischerweise super
und was dort alles reininterpretiert wurde ...