Alpine CHA-S624 soooo stoßempfindlich?

freut mich zu hören das es nicht mehr Ist *daumendrück* ist wirklich ein gutes Gerät

Wenn das schon VOR dem Auseinanderbauen war, dann ist DAS dein Fehler........

Nur als ich meinen Wechsler auseinander gebaut habe, kam mir die Feder auf der einen Seite auch entgegen gesprungen ;)
Und vorher war die Feder aber richtig eingehangen.......das ist sicher........

Also vor dem Ausbau war der Pinösel hinter der Klappe auf jeden Fall zu sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Öse unten auch eingehangen war.

Leider werde ich erst in ein paar Tagen zum Testen kommen, da ich momentan meinen Kofferraum umbaue und die ganze Technik draußen ist....

Hallo Buh,

Irgendwann wird einem dann doch klar dass Markenname wirklich Schall und Rauch (manchmal im warsten Sinne des Wortes :D ) sind und man ein bestimmtes Level eigentlich aus jedem Material rausbekommt ...

... Material wird quasi überbewertet, was man draus macht wird unterbewertet ...

endlich .. auch aus diesem Thread lässt sich eine durchaus treffende Kernaussage fürs Leben extrahieren. :thumbsup:

Danke. :keks:

Gruß
...Knoxville...

Hallo zusammen!

Hat zwar etwas länger gedauert, weil ich zum Basteln leider keine Zeit hatte, aber jetzt ist der Wechsler wieder drin........und er läuft perfekt :beer: Bisher gab es noch kein einziges Schlagloch, welches Aussetzer verursachte, so muss das sein. Es lag wohl wirklich an der losen Feder, die unten nicht eingehakt war.
Danke für alle Antworten!

Zurück
Oben Unten