Ich bin gerade dabei das 9855 einzubauen und dabei auf ein Problem gestoßen. Ich bekomme das Teil nicht ganz in den rahmen hineingeschoben, es rastet nicht ein. Ich vermute es liegt an den Cinchsteckern, die länger sind als die Schraube, die in den Gummipuffer geschoben wird. Mein altes JVC hatte den Cinchanschluss nicht direkt am Gerät, sondern es waren Kabel fest verbunden und die eigentlichen Cinchanschlüsse demenstprechend weiter weg vom Gerät entfernt. Als Lösung des Problems wären sicherlich 90 Grad Chinchadapter wie diese hier, oder?
. Wie habt ihr an eure 9855 die Cinchkabel angeschlossen, ohne dass es stört?
Desweiteren passt der Antennenanschluss nicht. Dafür benötige wohl einen solchen Adapter, korrekt?
Heute wird sich dann dank des Feiertages wohl nicht mehr viel tun, das Auto bleibt ne Kleinbaustelle. Morgen gehts dann weiter. Wenigsten funktioniert das 9855, das ich gebraucht erworben haben tadellos, was ja auch schon mal viel wert ist!

Desweiteren passt der Antennenanschluss nicht. Dafür benötige wohl einen solchen Adapter, korrekt?

Heute wird sich dann dank des Feiertages wohl nicht mehr viel tun, das Auto bleibt ne Kleinbaustelle. Morgen gehts dann weiter. Wenigsten funktioniert das 9855, das ich gebraucht erworben haben tadellos, was ja auch schon mal viel wert ist!