alpine cda 9835 r

hi
man hört eigentlich immer das gleiche,laufwerks probleme
mfg franco
 
Hallo!!!

@FingersAB:

WAS ist denn kaputt bei deinem 7878??

Also ich hatte bisher 1x Laufwerksprobleme!
Wurde eingeschickt-repariert und seitdem NIE WIEDER!!!
(Gott sei DANK)!

mfg

stempsy,stefan

:beer: :beer: :beer:
 
Ich hab mit meinem 7878 noch nie Probleme gehabt; und das soll auch so bleiben ;)
 
na was wohl....

Laufwerksprobleme... Aber nicht HI TEMP, sondern das sehr leise rattern... hört mann aber nur wenn mann es weiß!!!!!!! Bzw nur auf volumen 2 - 3 hört! :D
Mein Alpine hat auch nur noch 18 mon Garantie! :ugly:

TROTZ diesem kleinen Defekt, ist es für mich die Eierlegende Wohlmichsau.....
bis auf ...... ..... ....

kennt ihr ja....
 
Leute als das 9835R rauskamm erzählten doch viel über Pixelfehlern! Könnt ihr euch erinnern? Ich hab das 9835R seit cirka 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit! Habt ihr schon Probleme gehabt?
 
nein, keine probleme!

(aber meines liegt seit dem kauf im schrank)
 
Mein 7878 ist jetzt auch beim Service, das Laufwerk hat sich verabschiedet. Bin mal gespannt, ist jetzt fast ne Woche da und ich hab noch nichts von denen gehört...

Grüße,

Moses
 
hallo moses,

in meinem 7878 wurde das laufwerk zum glück schon gewechselt. hast du noch garantie? ich drücke die daumen, dass die reparatur schnell geht.

gruss, wolli.
 
Jepp, Garantie habe ich noch bis Dezember. Bin mal gespannt, was daraus wird und wie lange es noch dauert. Eigentlich wollten die sich melden... :kopfkratz:

Grüße,

Moses
 
@ Moses

Zitat aus dem Thread "AudioTec Fischer Service"

"Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Grüße,
Moses"

Keine Bange - das wird schon :hippi:!


Mit hoffende Grüße,

Sebastian
 
Wie ist eigentlich der Sub-Out beim 9835R?? Ist er auch so schwach wie bei anderen Alpine's?
 
(aber meines liegt seit dem kauf im schrank)
-->> Hö hö hö hö hö hö, nicht schlecht nicht schlecht *lol* :D :D

Immer das kleingedruckte lesen :wayne: :keks: :eek: :D
 
die mittelkonsole, wo es reinkommt bau ich grad um, daher fehlt die halterung :D
 
Zurück
Oben Unten