alpine cda 9835 r

Und wo hab ich die Gelegenheit?? weil in Sinsheim wußte ich das ja net .... sonst hätt ich dich vermutlich direkt drauf angesprochen.. Oder kannst mir den Titel von dem entsprechendem Lied nennen?? Dann zieh ich los und kauf mir entsprechendes
 
es gibt eine ganze menge titel, die sich zum ausloten der anlage eignen. wenn eine hu die "streifgeräusche" der finger auf den saiten unterschlägt, würde ich mir allerdings ernsthafte gedanken machen ...
 
Das ist mal ein Wort!
Bei gelegenheit zischen wir mal einen zusammen....... :beer:
 
@Franco
Kein Problem! Hatte dir ja das Angebot gemacht und das gilt noch. =)
Ich werde so zwischen 8 und 8.30 ankommen. Wir sehen uns dann morgen!
Schönen Abend noch!
 
Wolfram schrieb:
es gibt eine ganze menge titel, die sich zum ausloten der anlage eignen. wenn eine hu die "streifgeräusche" der finger auf den saiten unterschlägt, würde ich mir allerdings ernsthafte gedanken machen ...

hi
so war das dann auch wieder net, es ging nur um den einen track auf der cd vom taaucher,
mfg franco
 
hallo franco,

hätte mich bei deiner hardware und dem sehr guten einbau auch ein bisschen gewundert.

gruss, wolfram.
 
Also an den Pixelfehlern scheint wohl was dran zu sein.
Mein Händler sagte was davon das die neuen die jetzt ausgeliefert werden ein "neues" Display haben soll.
 
Also ihr Jammerlappen :D :D :D
Nachdem ich grad super drauf bin, da ich gerade ausm Urlaub wieder zurück bin und mein 7878 nach 3 Wochen wieder aus der Reperatur holen konnte, werde ich vielleicht jetzt einen großen Fehler begehen: Es steht zum Verkauf! Kaufdatum ist der 22.02.2003 d.h. es ist noch Restgarantie drauf und eben heute erst zurück vom Service.
Bei Interesse einfach melden! ;)

Gruß, Max
P.S.: Ich würde evtl auch ein 7893 oder 9813 dran nehmen plus Wertausgleich...
 
Ich hab da aber eigentlich im Moment anderes vor...
...und um es mir in den Schrank zu legen fehlt mir das Geld...
:-(
 
Hallo!!!

Also wenn ich nicht schon eines hätte,würde ich es mir SOFORT wieder
kaufen!
Habe mich allerdings schon eine schöne Zeit nicht mehr mit der Thematik beschäftigt!
WAS rechtfertigt,denn den Kauf eines "aktuellen" Alpines???

Was hast denn vor??? :king: :king:

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:
 
Stempsy schrieb:
Hallo!!!

Also wenn ich nicht schon eines hätte,würde ich es mir SOFORT wieder
kaufen!
Habe mich allerdings schon eine schöne Zeit nicht mehr mit der Thematik beschäftigt!
WAS rechtfertigt,denn den Kauf eines "aktuellen" Alpines???

Was hast denn vor??? :king: :king:

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:

Auf das 7878 bezogen (an dem ich Interesse habe!!) oder auf das 9835??
 
Also wenn du das 7878 hast und es funktioniert, dann rechtfertigt meiner Ansicht nach nichts in keinster Weise den Kauf eines aktuellen Alpines (es sei denn einem ist das Display und die Anpassung der Beleuchtung wichtiger als alles andere... oder man möchte einen optischen Ausgang des 7998)
 
Stempsy schrieb:
WAS rechtfertigt,denn den Kauf eines "aktuellen" Alpines???
Das die inneren Werte nahezu gleich sind nur das Äußere.
Ich für meinen Teil, finde das 9835 um einiges attraktiver als mein 7878. Das Biolite Display macht wirklich einiges her! Und die Handhabung ist in meinen Augen auch detaillierter und einfacher!
 
Hallo!!!

@Anke:

Und die Handhabung ist in meinen Augen auch detaillierter und einfacher!

Naja,"unübersichtlicher"als beim CDA-7878R gehts ja wohl kaum mehr,oder? :cry:
Gut-OK,wenn man dann mal mit dem Gerät vertraut ist,dann ist es nicht
mehr kompliziert!
Aber rechtfertigt das den Kauf eines 700 Euro Gerätes,bwz. dass man 700 Euro ausgibt,obwohl man,wie ich meine,ein "gleichwertiges"(wenn nicht sogar höherwertigeres)Gerät besitzt,dass erst 2-3 Jahre "alt" ist ???
Aber das MUSS jeder für sich selber entscheiden!
ICH für meinen Teil,SEHE keinen Sinn!!!Da müssen schon andere
"Argumente" kommen!
(Weiß ja nicht was ihr so verdient im Moment,aber 700 Euro ist FÜR MICH
KEIN PAPPENSTIEL;Da muss man als Elektroinstallateur viele Stunden für arbeiten)

Also ich HOFFE ich hab im August Urlaub-werd dann wenn ich mal in München bin bei Alpine "vorbeischauen"!

mfg

stempsy,stefan

:beer: :beer: :beer:
 
hi
ich habe es mir zugelegt,weil es im klanglichen bereich dem 9813 über legen war
mfg franco
 
@Stempsy
Wenn Du dann in München bist, fahren wir gemeins zu Alpine....
:D
Mal fragen wie schnell die mein 7878 reparieren könne... könnt mann vlt drauf warten?? *lol*

CU
 
was geht an den 7878 dennn so oft kaputt??
 
Zurück
Oben Unten