Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fred schrieb:Schöner Monitor!
Fehlt aber leider wieder ein PC/HDMI/DVI Anschluss.
S-Video ist OUT!
Apple ist ja auch so ein Paradebeispiel für überhebliches Monopol Denken. Ständig werden die Ladespannungen der ach so tollen Eierbecher und I-Phones geändert. ganz zu schweigen von der Software.
Blackbone schrieb:Im Home HiFi Bereich sieht die Welt doch ganz anders aus. Da muss ich mir beim kauf eines Receivers nicht Gedanken machen ob der CD Player eines anderen Herstellers passt. Weil er passt eben einfach.
Also habe ich als Kunde die Wahl und die Freiheit mich zu informieren und mir das Gerät auszusuchen das meinen Bedürfnissen und Anforderungen am ehesten entspricht.
... weil man ihn an viele Autos und Autoradios anschließen kann? Ein Henne-Ei Problem quasi.Blackbone schrieb:Frag mich nur warum die Leuten die Dinger kaufen. Teurer wie andere ,und von den Funktionen auch nicht wirklich anders.
keine Ahnung.shattered_dream schrieb:Weisst du schon was zum Thema Preisgestaltung bei den PDXen? Und wann die kommen?