Alpine 2007er-LineUp (USA)

Ich hätte da auch sowas wie Soll und Ist- Zustände, ich glaube ich warte einfach noch bis zum Sommer... oder kommen die meisten Sachen schon zur Messe in Sinsheim?

Hallo Lumpi,

die ersten Geräte werden in Deutschland nächste Woche ausgeliefert.....

Jan

Ist er nicht schön??? Ja, er ist nicht schön :kotz:

/ZITATanfang Handwerklich sicherlich toll, nette ideen...

Aber von vorne... :kotz: /ZITATende/

.... und von hinten :kotz:

von der Seite :thumbsup:

Mir ist die Optik des RLS echt egal, aber handwerklich wird er wieder state of the art sein und reichlich unglaublich gute Ideen beeinhalten.

Aber zurück zu den Produkten, da kann ich nur sagen: Ich bin ein echter beinharter Dock´n´Roll Fan

Sorry ich hab jetzt ned alles durchgelesen, welche Hu soll einen optischen Ausgang bekommen? Also soll scho so in die Ecke 7998R gehen *g*

JanSQ schrieb:
Der Prozessor ist schon super lecker aber ohne Digital-In eher nix für den normalen Klangfuzzi

Hi Jan, Hi auch an alle Anderen,

gibt es ne Möglichkeit das IVA-W205 mit den PXA-H 701 zu verbinden (optisch und AI-Net),
oder wird ein Nachfolger des Prozzi's kommen, der den neuen Datenbus hat, oder kommt kein direkter Nachfolger, oder oder...

Mein Pioneer Avic X1 geht mir sehr auf die Nerven, deshalb mache ich mir langsam über den Nachfolger Gedanken.
Das IVA-W205 würde mir schon SEEHHRR gut gefallen, aber ein Prozzi MUSS dran :beer:

Wenn es schon einen neuen Datenbus gibt, möchte ich Diesen auch haben.

Viele Grüße
Andy

Passarati schrieb:
gibt es ne Möglichkeit das IVA-W205 mit den PXA-H 701 zu verbinden (optisch und AI-Net),
das ging beim IVA-W200Ri und das wird wohl auch beim IVA-W205Ri gehen ;)

AndyNbg schrieb:
Sorry ich hab jetzt ned alles durchgelesen, welche Hu soll einen optischen Ausgang bekommen? Also soll scho so in die Ecke 7998R gehen *g*
wie wäre es denn mit einem
Alpine IVA-D300R mit Digitalausgang für einen PXA, 7" Monitor und andere Leckereien :D

"IVA-W205: Alpine’s Second-Generation 2-DIN AV Head Unit
The IVA-W205 DVD/CD/MP3/WMA AV head unit, built on Alpine’s proprietary Ai-NET BUS platform, enjoys full connectivity and on-screen control over today’s hottest digital media sources, services and devices, including:"

Moin Andy, ich würde sagen, dass der 205 auch AiNet "spricht"
Dazu noch den Blackbird und einen 624 Wechsler und Du hast ein sehr schönes Setup.

Heihachi schrieb:
Dazu noch den Blackbird und einen 624 Wechsler und Du hast ein sehr schönes Setup.
und den PXA-H701 nicht vergessen ;)

art-audio schrieb:
Heihachi schrieb:

Den hat der Andy bereits am Heizlüfter (Pioneer AVIC :hammer: ) im Einsatz

Grüße an Finni und Ilka

Heihachi schrieb:
art-audio schrieb:
Heihachi schrieb:

Den hat der Andy bereits am Heizlüfter (Pioneer AVIC :hammer: )

Hallöchen,

ja ja Thorsten, Du kennst ja mein "tolles" Avic - das hat schon ein tolles :wall: Eigen-LAUT-Leben :hammer:

Ich dachte das 2007er Lineup hätte den "neuen" Datenbus.
Hab' ich wohl Mist gelesen bzw. mit Full Speed verwechselt.

Grüße
Andy (gerade aus der Muckibude kommend) :wayne:

der 2007er " Full Speed" ist quasi der neue High-Speed-Datenbus. Die KCA 300 BT wird z.B. ins "Full Speed" Netzwerk eingebunden. Unabhängig davon haben die Geräte trotzdem auch noch Ainet.
Gruß
Chris

Ai-Net ist eigentlich auch als Wechsler-Steuerung gedacht gewesen, man sieht was daraus geworden ist. Full-Speed ist als IPod-Steuerung gedacht, mal schauen, was daraus wird... ;)

Bilder und ein Video in einem anderen Forum gefunden.

IDA-X001-01SM.jpg

IDA-X001-02SM.jpg

IDA-X001-03SM.jpg

IDA-X001-04SM.jpg

IDA-X001-05SM.jpg

IDA-X001-09SM.jpg

IDA-X001-10SM.jpg

IDA-X001-12SM.jpg

IDA-X001-06SM.jpg

IDA-X001-07SM.jpg

IDA-X001-08SM.jpg

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4468385586