Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JanSQ schrieb:Hallo,
hier noch die Bilder des neuen "kleinen" Democars :
http://www.autoblog.com/2007/01/08/ces- ... cedes-rls/
Jan
JanSQ schrieb:Der Prozessor ist schon super lecker aber ohne Digital-In eher nix für den normalen Klangfuzzi
das ging beim IVA-W200Ri und das wird wohl auch beim IVA-W205Ri gehenPassarati schrieb:gibt es ne Möglichkeit das IVA-W205 mit den PXA-H 701 zu verbinden (optisch und AI-Net),
wie wäre es denn mit einemAndyNbg schrieb:Sorry ich hab jetzt ned alles durchgelesen, welche Hu soll einen optischen Ausgang bekommen? Also soll scho so in die Ecke 7998R gehen *g*
und den PXA-H701 nicht vergessenHeihachi schrieb:Moin Andy, ich würde sagen, dass der 205 auch AiNet "spricht"
Dazu noch den Blackbird und einen 624 Wechsler und Du hast ein sehr schönes Setup.
art-audio schrieb:und den PXA-H701 nicht vergessenHeihachi schrieb:Moin Andy, ich würde sagen, dass der 205 auch AiNet "spricht"
Dazu noch den Blackbird und einen 624 Wechsler und Du hast ein sehr schönes Setup.![]()
Heihachi schrieb:art-audio schrieb:und den PXA-H701 nicht vergessenHeihachi schrieb:Moin Andy, ich würde sagen, dass der 205 auch AiNet "spricht"
Dazu noch den Blackbird und einen 624 Wechsler und Du hast ein sehr schönes Setup.![]()
Den hat der Andy bereits am Heizlüfter (Pioneer AVIC)