Hallo zusammen,
seit fast zwei Jahren habe ich mich mal wieder mit meiner Anlage beschäftigt.
Die besteht unter Anderem aus dem Alpine DVA 7996, einem PXA 701, einer schönen alten Audio Art 6 Kanal, ein paar K28G vom Dominik, ein paar Focal TMT...
Jetzt bin ich seit Jahren echt immer ein CD-Käufer gewesen und hab mich immer
gegen MP3s gewerht, aber jetzt hält bei mir auch die MP3 Einzug.
Nach dem iPhone kam hat auch mal der erste iPod. Jetzt will ich auf eine HU umstellen, mit der ich auch den iPod steuern kann. Somit würde das DVA 7996 und der PXA rausfliegen und
übrig bleiben.
Daher die erste Frage: Wo steht der Markt für den PXA mit Bedienteil (RUX?) denn zur Zeit?
Hab nur eine Anzeige gefunden für den PXA mit 275 Euro. So wie es aussieht, aber ohne Bedienteil.
Und zu der HU 7996 finde ich gleich gar nichts mehr
Dann gehts mit der Frage 2 weiter:
Ich würde sehr gerne bei Alpine bleiben (Bedienung, Aussehen und allg. hohe Zufriedenheit mit den Produkten) und hab mal so geschaut, was es zur Zeit so an Geräten gibt.
Dabei stoße ich immer wieder auf das CDA 117Ri.
Also gut, Handbuch runtergeladen, angeschaut und ne Frage gehabt.
Ich fahre mein System (2-Wege mit Subwoofer) vollaktiv, kann ich die Frequenzen dann
auch an dem Radio einstellen so wie ich das mal beim 9855r konnte?
Das waren erstmal meine beiden Fragen.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke Euch vorab!
Gruß
Kai
seit fast zwei Jahren habe ich mich mal wieder mit meiner Anlage beschäftigt.
Die besteht unter Anderem aus dem Alpine DVA 7996, einem PXA 701, einer schönen alten Audio Art 6 Kanal, ein paar K28G vom Dominik, ein paar Focal TMT...
Jetzt bin ich seit Jahren echt immer ein CD-Käufer gewesen und hab mich immer
gegen MP3s gewerht, aber jetzt hält bei mir auch die MP3 Einzug.
Nach dem iPhone kam hat auch mal der erste iPod. Jetzt will ich auf eine HU umstellen, mit der ich auch den iPod steuern kann. Somit würde das DVA 7996 und der PXA rausfliegen und
übrig bleiben.
Daher die erste Frage: Wo steht der Markt für den PXA mit Bedienteil (RUX?) denn zur Zeit?
Hab nur eine Anzeige gefunden für den PXA mit 275 Euro. So wie es aussieht, aber ohne Bedienteil.
Und zu der HU 7996 finde ich gleich gar nichts mehr

Dann gehts mit der Frage 2 weiter:
Ich würde sehr gerne bei Alpine bleiben (Bedienung, Aussehen und allg. hohe Zufriedenheit mit den Produkten) und hab mal so geschaut, was es zur Zeit so an Geräten gibt.
Dabei stoße ich immer wieder auf das CDA 117Ri.
Also gut, Handbuch runtergeladen, angeschaut und ne Frage gehabt.
Ich fahre mein System (2-Wege mit Subwoofer) vollaktiv, kann ich die Frequenzen dann
auch an dem Radio einstellen so wie ich das mal beim 9855r konnte?
Das waren erstmal meine beiden Fragen.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke Euch vorab!
Gruß
Kai