Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tupaki schrieb:Hallo,
der Empfang ist recht gut. Ich bekomme damit sogar Sender rein die vorher nicht zu bekommen waren.
Striker schrieb:immer dran denken der opel hat auch ne phantomeinspeisung wenn die nicht anschliest kommt nix![]()
Das wohl kaum, seit ein paar Tagen habe ich nur noch schlechten bzw. keinen Empfang mehr. Erst sporadische Störungen, dann dauerhaft. Es ist wohl das 3er spezifische Problem mit der Heckscheibenantenne. Muss damit in der nächsten Woche einmal zur Niederlassung. Um das P9 auszuschließen habe ich einfach eine Wurfantenne angeschlossen. Selbst damit habe ich besten Empfang. (Sieht bloß blöd aus, wenn immer eine Litze aus der Heckklappe baumelt...art-audio schrieb:tupaki schrieb:Hallo,
der Empfang ist recht gut. Ich bekomme damit sogar Sender rein die vorher nicht zu bekommen waren.![]()
![]()
Der P9-Tuner ist eigentlich bekanntermaßen schlecht. Vielleicht harmoniert der Tuner sehr gut mit Deiner Antennen-/Verstärkertechnik
.
SideShowBob schrieb:Zu guter letzt hab ich mich um das leidige Thema "Radioempfang" gekümmert.
Dabei hatte ich vor, den DAB-Tuner zu verbauen und für den normalen UKW-Empfang eine Heckscheibenheizungsantenne von Fuba (wird im Audi A6 verbaut) zu verwenden.
... glücklicherweise hab ich mir vorher nochmal das kurze Antennekabel (Schweinekringel) angeschaut, das aus dem P9 geführt wird.
Dabei musste ich feststellen, dass der Schirm nur noch mit 3 Litzen zusammenhing. (an der Stelle, wo das Kabel aus dem P9 geführt ist, ist es abisoliert)
... nachdem ich den Schirm wieder zusammengelötet und mit Alufolie (als zusätzlichen Schutz) umwickelt hatte, konnte ich mich auf der Fahrt nach HH wieder über einen top-sauberen UKW-Empfang freuen!![]()
Stressfaktor schrieb:Hast Du mal die Chinchkabel vom Prozi zum Amp getauscht?
Nicht dass da irgendwo die Masse ab ist?!?
sideshowbob schrieb:Massepunkt überprüfen und auch darauf achten, dass das DM-Gehäuse keine Karosserieteile berührt. (auch keine Verschraubungen an Karosserieteilen!!!)