Alles zu Helix COMPOSE (Lautsprecher, Adapter, Kabel)

Das glaub ich macht wenig Sinn
Die großen Mehrkanal OEM Systeme fahren da dann oft mit einer höheren Signalspannung am TMT und Woofer. Wenn du dann die Eingänge auch noch erweiterst/verstärkst, kannst gleich eine V12 kaufen
 
Stimmt wohl, aber wenn ich einen 3er BMW oder W206 mit Basis-Radio upgraden möchte? 3-Weg vorne + 2-Weg hinten + Sub mit Doppelschwingspule...
OK, auf das Hecksystem kann man verzichten, dann reicht auch eine UP8.
 
Die gedruckten Adapter werden nicht zwingend benötigt, bei den W200 liegen Gitter mit einem Ring bei - dieser Ring adaptiert dann auf den größeren DIN-Lochkreis.

Die W165 besitzen einen ganz normalen DIN Lochkreis.
 
Aber bitte die „geringe“ Einbautiefe im A5 beachten! Das sind nur gut 35mm.

Die AA165 passen mit Adapter 😉
 
Da ist nicht so viel Platz wegen:
 

Anhänge

  • IMG_4933.jpeg
    IMG_4933.jpeg
    602 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_4937.jpeg
    IMG_4937.jpeg
    392,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4939.jpeg
    IMG_4939.jpeg
    535,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4940.jpeg
    IMG_4940.jpeg
    531,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4941.jpeg
    IMG_4941.jpeg
    493,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4956.jpeg
    IMG_4956.jpeg
    784,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_7590.jpeg
    IMG_7590.jpeg
    677,3 KB · Aufrufe: 38
Hi Marc,

die Fotos gehen leider nicht.

P.S.: Jetzt gehen sie.

Vielen Dank :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie per PN schon geschrieben werden die i7 wohl passen und sind eine hervorragende Wahl. Mich reizen die auch. Aber dann muss ich die komplette Türe wieder umbauen.
 
Was wäre denn da umzubauen? An der TVK?

Ach ja, bei Dir sind die TMTs ja nach vorne gezogen.

Ich würde sie gerne unter der Original TVK laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten