Sers,
Glückwunsch zum Kauf eines der schönsten Fahrzeuge auf dem Markt
Die HU Ist von Blaupunkt. Es passt ein jeder Blaupunkt CD-Wechsler und nein, das CD-Laufwerk kann nicht paralell zum CD-Wechsler laufen,
wie soll das auch gehen, Du kannst ja nur eine Quelle auswählen

Dadurch, dass ich ich BLue& ME habe, werden auch MP3 abgespielt und der USB-Anschluss befindet sich im Handschuhfach.
An dem ist meine "MP3" HDD angeschlossen, den passenden Strom liefert ein nachträglich installierter Doppel-12V-Anschluss.
Die OEM-HU hat leider keine Line-Out, etc. Anschlüsse, daher ist ein HL-Adapter nötig.
Zum Umbau :
- ich habe es getan

Kette siehe Sig.
Stromkabel von Batt. in den Innenraum : geht nicht so einfach, entweder, so wie ich, über den lin. Kotflügel, oder einfach eine
passende Durchführung in der Spritzwand bohren.
Ich habe an meiner OEM-HU ein 4-Kanal HL-Adapter angeschlossen.
Den 4-Kanal AMP sowie den SUB habe ich in der RRM "versenkt"
In den Türen passten die AS Xion 165er easy rein,.
Ich habe die orig. HT Plätze genutzt.
Die neuen HTs wurden mit Heißkleber in den alten Aufnahmen fixiert, dazu habe ich die orig. LS Kabel gegen 1.5qmm getauscht, ebenso die
in den Türen.
Wegen dem Platzmangel in den Türen, habe ich die AS passiv-Weichen in der Mittelkonsole (re.-und li. Beifahrerfußraum) platziert.
Kabelverlegung :
Cinch und LS-Kabel habe ich auf der rechten Seite (Beifahrerseite) und Strom auf der Fahrerseite verlegt.
Die Rückbank musste ich ebenfalls ausbauen, da es kein Durchkommen, trotz Kombi, zum Kofferraum gab, daher wurde ein entspr. Loch / Durchführung
gebohrt.
Masse habe ich mir einfach vom Gurtschloß geholt.
Mehr, auch Bilder, gibts im Alfa-Portal
Fragen ? Fragen !
Grüße