Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob du das auch im blindtest rausfindest, ob's passiv oder aktiv gemacht istGoernitz schrieb:passiv klingt vernünftig abgestimmt besser finde ich
Kater3 schrieb:Ich lass mir da eine Speziell für mein System angepasst Anfertigen.
Dazu hab ich dem Weichenbauer meine Breitbäder sowie Hochtöner geschickt, und er passt die Weichen direkt im Auto an. Das bedarf zwar ein bissel Zeit, dafür hat man nachher Weichen die auf sein System angepasst sind. Die Weichen die ich bekomme sind ne Luxusversion, da sind in einer Weiche Bauteile im Wert von ~120€ drin, und misst 20x20x5cm. Es sind aber auch kleinere Versionen möglich...
Das MT&HT nebeneinander sein müssen, sehe ich bei mir weniger als Nachteil, bzw war bei mir sowieso schon klar da ich BB`s nutze und für diese Aufbaugehäuse geplant habe (gerade am machen bin), da werden dann die HT`s gleich mit dazu genommen.
@Goernitz
Wenn alles glatt läuft hab ich das bis Ende Monat realisiert (dachte ich auch schon letzten Monat), wenn du nicht allzu weit wech wohnst kannst gerne Probehören...
[-BLooDy- schrieb:] Jörn aka Soundiman?![]()
Kater3 schrieb:@goernitz: laut Routenplaner nur so 540km...![]()
schmiddie schrieb:ob du das auch im blindtest rausfindest, ob's passiv oder aktiv gemacht istGoernitz schrieb:passiv klingt vernünftig abgestimmt besser finde ich![]()
![]()
aber wie du richtig gesagt hast: nicht jeder ls mag aktiv, aber einige können aktiv trotzdem besser klingen .. rausfinden oder fachhändler beauftragen (auch wenn letztere lösung geld kostet, könnte es der lohnendere weg - für viele - sein)
Dieselrenner schrieb:Oder du kaufst dir einen 4 -Kanal Amp..wie Eton 1054 und benutzt die internen Weichen der Stufe.....dann kannst du auch aktiv fahren mit dem 9812...
zu Else rüberschiel.....