Adresse wo man günstig V2A / Alu / Stahl drehen lassen kann

so, habe gerade bei der firma reithmayer angerufen, wos die stahlringe angeblich um 9euro gibt..
leider sind die nur 2,5mm dick, der innendurchmesser beträgt nur irgendwas mit 13,x mm, also man könnte schon mehr wegdrehen, dann würden sie für andere LS auch passen (zur zeit nur für einige dls ur ,up kickbässe) außerdem haben sie ich glaub 8bohrungen drinnen, wovon 4 davon versenkt sind.

ich starte jetzt eine neue anfrage bei lasercutz.de.vu, die haben mir gesagt 6mm stahlringe wären kein problem, ...

mfg martin
 
ups, hab deinen beitrag überlesen.. jo, ledier sind die nur 2,5mm dick :-(

mfg martin
 
So, jetzt will ich's aber mal anpacken ....
Brauche immer noch 4 Stahlringe.
165 mm / ca. 8 mm Dicke.
Hab' die bei'm Renato (X-Dream) für 29.- das Paar gesehen.
divstahl-g.jpg

Hat mir jemand einen Tipp, wo's günstiger wäre ?
Oder kann mir welche drehen ?
Oder sonst 'nen Tipp ? :kopfkratz:

Wäre nett, wenn sich was ergeben würde ...
Dangääää :ugly:
 
hi
meinst du sowas
mfg franco
IMG_8890.JPG
, wenn ja,die gibts beim didi
 
Die vom DIDI sind
eine der BESTEN...(Die Besten ??)
Schön verarbeitet...Formvollendet !...Funktionell....
Einfach klasse !.....

Unsere sind im VERGLEICH 0815 und sind MOMENTAN nur in 4 mm zu bekommen !...


Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian
 
Hatte mich auch einiges an Geduld (ca. 3 Monate) gekostet, bis ich meine Alupanels CNC-gefräst bekam. Dafür waren sie preiswert.

 
Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Sind zwar noch ein paar Fräsriefen zu erkannen, aber die hast du sicher rauspoliert. Kannst du uns mal ein Bild von dem Teil in eingebautem Zustand zeigen, wäre sehr interessant!

MfG

Michael

(der auf solide Sachen steht :hammer: )
 
Biddeschön


Noch ein Tipp für alle Aluliebhaber, größere Oberflächen - vor allem solche,
die mit Beifahrerschuhwerk kollidieren können :cry: - bitte eloxieren lassen. Ansonsten kommt man mit Polieren nicht nach..
 
Ich brauche unbedingt Alu/Stahlringe für meine Xetec G6 in 4cm Stärke ...wer kann die mir für unter 100€ machen? :hammer:
 
Zahnstocher
hallo,
besteht bei dir noch die möglichkeit etwas Drehen zu lassen, wenn ja bis zu welchen Durchmesser, danke.
 
ich benötige wohl auch Ringe.... sehr klein und dünn.... wo man die wohl bekommen könnte?? sollen Abdeckungen für Andrian Audio A80 sein...

also Durchmesser ausen ca 84mm und innen 80mm....
 
Du hast schon gesehen, dass der thread 8! Jahre alt ist?!
 
Martin: 9 Jahre, fast auf den Tag genau ;)
 
Aber der letzte Post war im Januar 2005 und das war vor 8 Jahren^^
 
hab i mir auch schon gedacht... aber vielleicht gibts noch jemand der was günstig drehen kann?
 
Früher gabs für Sowas den Masterstroke...

heute gibts auch noch ein paar... Spec-Fx soweit ich weis...und nochn paar andere deren Namen öfter mal zu dem Thema auftauchen... vielleicht müsste man echt mal nen Sammelthread machen...^^
 
Stefan540 schrieb:
ich benötige wohl auch Ringe.... sehr klein und dünn.... wo man die wohl bekommen könnte?? sollen Abdeckungen für Andrian Audio A80 sein...

also Durchmesser ausen ca 84mm und innen 80mm....

2 mm Stahlblech?! Das kannste fast mit der Hand biegen.
 
naja... 4 oder 5mm Materialstärke würde an der Stelle doof aussehen....
dient ja nur als Blende das man den Rand vom Lautsprecher abdecken kann.... es muss nix festhalten oder so.....
 
Zurück
Oben Unten