ADRENALIN CARHIFI DESIGN

Erni76 schrieb:
was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
ist wenn sich Leute einfach nicht mehr melden!
Darum geht es.
Über alles kann man reden... kein Thema.
Aber sich seit 7 Tagen nicht mehr meldet ist dreist/unverschämt.

evtl. Krankheit, Urlaub, etc? weis man es?

Ne, aber sollte einen kunden auch nicht kümmern.

Out of Office meldung im Outlook wäre dann im Bereich profesionell und nicht Hinterhof.

Soooo... nun ist meine Gelduld am Ende.
Adrenalin hat sich soeben gemeldet... angeblich ist er WIEDER UMGEZOGEN :stupid:
Anscheinend dauert es noch weitere 2 Wochen, bis alles fertig ist -> insgesamt 4 Wochen.
Auch hätte er mir das ruhig vor der Bestellung/Zahlung mitteilen können... aber Geld kassieren, obwohl man genau weiß, dass man es die nächsten 4 Wochen eh nicht machen kann, ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!

Werde das ganze abbrechen, mein Geld anfordern und meine Hochtöner die seit 2 Wochern bei im liegen :wall:

Jürgen schrieb:
Ich hatte auch mal (zu seinen Anfangszeiten) ein Paar Kugeln bestellt, für MP 7.28 mit Rand. Die hatten bei mir auch nicht auf Anhieb gepasst (waren innen zu groß). Es musste auch nachgebessert werden.

User Spex-fx kann ich sehr empfehlen! Der hat bisher immer tolle Arbeit abgeliefert! Toller Service, schnell und es hat immer alles gepasst!

Nun hoffe ich, dass mir Spec-Fx weiterhelfen kann.

Erni76 schrieb:
Sehe ich ähnlich wie Du, was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
In Zeiten wo jedes "Feuerzeug" Webfähig ist, sollte ein Rückmeldung
wohl kein Problem darstellen.
Wenn Probleme auftreten, einfach mal drüber reden, meistens lassen
sie sich lösen.

Gruß DIrk

Es ist natürlich selbsverständlich, dass man immer auf die Emails antwortet, normalerweise ist es auch immer der Fall bei mir. Leider war ich die letzten zwei Wochen im Umzug und konnte somit nicht mehr ins Internet rein um zu gucken, was da so alles passiert. Die Emails vom Kunden wurden somit auch übersehen, was mir furchtbar leid tut.

Ich habe dem Kunden, jetzt, wo ich wieder Zugriff zum Internet hab, angeboten ihm den Kaufpreis zurückzuerstatten oder auf die Lieferung zu warten. Leider wollte der Kunde nicht mehr warten und hat auf sein Wiederrufsrecht bestanden, was mir auch leid tat. Aber ich kann es nun mal nicht mehr ändern. Ich finde, man sollte auch mal Verständnis haben dafür, dass man sich im Umzug befindet und nicht so wie jetzt hier über einen herziehen. Alles lässt sich, wie bereits erwähnt, klären.

Werde ab nun an wieder jederzeit für meine Kunden zur Verfügung stehen und werde mein bestes tun um diese zufrieden zu stellen. Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich betone hier auch, dass ich der einzige Hersteller bin mit so einem großen Erfahrungsschatz wie ich und ich biete meinen Kunden immer das an was die wollen. Genauso wie in diesem Fall auch, der Kunde wollte einen Rabatt haben, den hat er auch bekommen.

Max

Für solche Fälle wäre natürlich ein Smartphone nützlich. Da bekommt man seine mails auch wenn man @home kein Internet hat. Oder ein Hinweis auf der eigenen Internetseite.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die CIA hat festgestellt, dass es neuerdings einen Autoreply gibt. :taetschel:
Einfach reinschreiben, dass man für die und die Zeit nicht erreichbar ist, und schon weiß jeder Bescheid.
Die Kunden im Vorfeld informieren würde zu viel mehr Verständnis führen.

Hättest Du gesagt, dass in den nächsten 4 Wochen keine Aufträge abgearbeitet werden können, würde alles viel entspannter aussehen.
Nur, der Kunde muss es halt wissen.

Kein Mensch hat ein Problem, wenn man mal 2 Wochen nicht online ist.
Nur muss man das eben auch ankündigen.

Und wenn tatsächlich aus irgendwelchen Umständen auf einmal kein Internet zu Verfügung steht, kein Smartphone im Bekanntenkreis, dann gehe ich eben 2h ins Internetcafe und melde mich entsprechend ab. Wäre für mich selbstverständlich und ich verdiene nicht auf dieser Basis mein Geld. Darüberhinaus gibt es Telefone!

Und nur das ist ja der Punkt; ein Kunde der einige Tage hingehalten (mit Antworten, Telefonat usw) wird ist eingepisst, ein Kunde der angelogen, ignoriert oder sonst was wird ist enttäuscht und wütend.

Gruß

Den Alex kann man noch erwähnen.. xxxAlexxx oÄ nennt er sich.

Seine Arbeiten kann man auch in verschiedenen Einbauthreads, speziell bei ihm, einsehen.

Gruß

Betreff: ADRENALIN CARHIFI DESIGN

adrenalin schrieb:
Erni76 schrieb:
Sehe ich ähnlich wie Du, was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
In Zeiten wo jedes "Feuerzeug" Webfähig ist, sollte ein Rückmeldung
wohl kein Problem darstellen.
Wenn Probleme auftreten, einfach mal drüber reden, meistens lassen
sie sich lösen.

Gruß DIrk

Es ist natürlich selbsverständlich, dass man immer auf die Emails antwortet, normalerweise ist es auch immer der Fall bei mir. Leider war ich die letzten zwei Wochen im Umzug und konnte somit nicht mehr ins Internet rein um zu gucken, was da so alles passiert. Die Emails vom Kunden wurden somit auch übersehen, was mir furchtbar leid tut.

Ich habe dem Kunden, jetzt, wo ich wieder Zugriff zum Internet hab, angeboten ihm den Kaufpreis zurückzuerstatten oder auf die Lieferung zu warten. Leider wollte der Kunde nicht mehr warten und hat auf sein Wiederrufsrecht bestanden, was mir auch leid tat. Aber ich kann es nun mal nicht mehr ändern. Ich finde, man sollte auch mal Verständnis haben dafür, dass man sich im Umzug befindet und nicht so wie jetzt hier über einen herziehen. Alles lässt sich, wie bereits erwähnt, klären.

Werde ab nun an wieder jederzeit für meine Kunden zur Verfügung stehen und werde mein bestes tun um diese zufrieden zu stellen. Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich betone hier auch, dass ich der einzige Hersteller bin mit so einem großen Erfahrungsschatz wie ich und ich biete meinen Kunden immer das an was die wollen. Genauso wie in diesem Fall auch, der Kunde wollte einen Rabatt haben, den hat er auch bekommen.

Max

WAHNSINN... könnte gerade platzen.

Seit 4 Tagen warte ich immer noch auf eine Rückmeldung. Komischerweise reagiert er aber auf Anfragen die von der Homepage aus gestellt werden. Habe dies heute getestet und promt eine Antwort erhalten. Auch hier im Forum keine Antwort, obwohl er sich nun die Zeit genommen hat, hier zu posten. Was soll der Scheiß????

Gestern hab ich auch mit seinem Bruder telefoniert. Anscheinend sind solche Methoden bei ihmgeläufig.

Ich rate jedem: Macht einen großen Bogen um Adrenalin und schaut euch woanders um :thumbsup:

Betreff: ADRENALIN CARHIFI DESIGN

Alex schrieb:
Den Alex kann man noch erwähnen.. xxxAlexxx oÄ nennt er sich.

Seine Arbeiten kann man auch in verschiedenen Einbauthreads, speziell bei ihm, einsehen.

Gruß
Ihn werde ich nun auch den Auftrag geben. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Aber bisher habe ich immer noch nicht mein Geld erhalten und meine Hochtöner :wall:

Alex schrieb:
Kein Mensch hat ein Problem, wenn man mal 2 Wochen nicht online ist.
Nur muss man das eben auch ankündigen.

Und wenn tatsächlich aus irgendwelchen Umständen auf einmal kein Internet zu Verfügung steht, kein Smartphone im Bekanntenkreis, dann gehe ich eben 2h ins Internetcafe und melde mich entsprechend ab. Wäre für mich selbstverständlich und ich verdiene nicht auf dieser Basis mein Geld. Darüberhinaus gibt es Telefone!

Und nur das ist ja der Punkt; ein Kunde der einige Tage hingehalten (mit Antworten, Telefonat usw) wird ist eingepisst, ein Kunde der angelogen, ignoriert oder sonst was wird ist enttäuscht und wütend.

Gruß

Ja, es ist richtig! Ich könnte ihm Bescheid geben dass ich umziehe und dass ich die Aufträge nicht rechtzeitig schaffe. Hatte ich auch! Der Kunde war erstmal unzufrieden dass er eine Woche länger als gaplant warten soll und als es hieß ich benötige noch zwei weitere Wochen weil ich die Werkstatt erstmal wieder aufbauen muss, hieß es seinerseits Auftrag abbrechen, Geld zurueck senden und und und. Der hat mir bereits mit gerichtlichen Schritten angedroht, ja ne Anzeige wolle er gegen mich erstatten!
Und was soll das eigentlich mit testen? Was soll der Schwachsinn? Natürlich antworte ich auf alle Anfragen! Ich habe auch seine Fragen direkt als ich wieder Internet hatte beantwortet!
Und lass mal jetzt meinen Bruder aus dem Spiel, ich hatte grad mit ihm telefoniert und er hat mir bestätigt dass er nichts von wegen passiert oft erzählt hat.
WAS SOLL DER SCHEISS???

Leute, macht die Augen auf! Wer erzählt hier was? Ich habe bereits über Tausend! zufriedene Kunde, dürfte ich mir so was erlauben? Es ist mein Geschäft! Ich lebe davon! Ich werde mir doch mein Geschäft mit solchen Aktionen kaputt machen!

Und wenn ihr euch wegen des Geldes Gedanken macht, bestellt doch per Nachnahme.

Und noch was, ab sofort gibt es keine Rabatte mehr für die Klangfuzzis! Danke Phace!

Viele Grüße
Max

[/quote]

Und noch was, ab sofort gibt es keine Rabatte mehr für die Klangfuzzis! Danke Phace!

Viele Grüße
Max[/quote]

:hammer: :hammer: :hammer:

Dazu kann man nur eins sagen.

Dann eben nicht

Phace schrieb:
Erni76 schrieb:
was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
Darum geht es.
Über alles kann man reden... kein Thema.
Aber sich seit 7 Tagen nicht mehr meldet ist dreist/unverschämt.

So und jetzt noch zum Thema sich melden und nicht melden

Ich habe jetzt reingeschaut wie das ganze abgelaufen ist und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich immer rechtzeitig auf emails geantwortet habe!

Ich hatte dir direkt gesagt, dass ich noch eine Woche länger brauch (12.05.12)
Ich habe die Bestellung leider nicht rechtzeitig fertig stellen können und bin ohne Internet umgezogen. Am 20.05. also Ende der versprochener Woche habe ich dir mitgeteilt dass ich deine Bestellung leider nicht mehr in Zeit schaffe so teilte ich dir mit dass ich weitere zwei Wochen benötigen werde. Und da bist du ausgeflippt und wolltest nicht mehr warten. Ok. Auftrag abgebrochen, auch wenn das Marerial bereits bestellt war, aber der Kunde ist König!

Geld ist unterwegs, die Sachen gehen morgen raus.

Baust Scheise und bist trotzdem beleidigt...
Alle anderen sind schuld, nur Du nicht. Super!

Bei mir zuhause warten die Läute keine 5-6 Wochen auf ein Zierring....

:done: würde ich sagen, klärt das doch per PN !!!

Afair ist der Thread hier öffentlich einsehbar, mit deinem auftreten hier tust dir wirklich keinen Gefallen..

Denk mal in ner ruhigen Minute bei nem kühlen Bier drüber nach.

Gruß :beer:

hat irgendwie was voner hexenjagt hier.....kein mensch is unfehlbar! hab schon von vielen kumpels von mir gutes über max gehört! aber es is wie immer, wenn etwas läuft wies sein soll sagt keiner nen ton, nur sobald dann bei einigen weniegen kunden mal was nich so läuft wird losgeschriehen.......sowas klärt man nich inem forum und legt ne verbale schlammschlacht aufs parkett......

jeder unternehmer hat eben hin und wieder mal nen kunden bei dem was nich 100% glatt läuft, und da sich max doch jetz schon recht lang aufm markt hält, gehe ich einfach mal davon aus, dass die die sich hier "beschweren" eben wieder nur die "paar" sin bei denen was nich glatt lief!

@max: ich denke der großteil der fuzzies weis deine arbeiten durchaus zuschätzen und is auch damit zufrieden!!!!!!

grüße

Da hast du gewiss nicht ganz unrecht; trotzdem rechtfertigt so etwas nicht ein solches Auftreten. ;)

Gruß

Zurück
Oben Unten