Darum geht es.Erni76 schrieb:was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
ist wenn sich Leute einfach nicht mehr melden!
Über alles kann man reden... kein Thema.
Aber sich seit 7 Tagen nicht mehr meldet ist dreist/unverschämt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht es.Erni76 schrieb:was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
Jürgen schrieb:Ich hatte auch mal (zu seinen Anfangszeiten) ein Paar Kugeln bestellt, für MP 7.28 mit Rand. Die hatten bei mir auch nicht auf Anhieb gepasst (waren innen zu groß). Es musste auch nachgebessert werden.
User Spex-fx kann ich sehr empfehlen! Der hat bisher immer tolle Arbeit abgeliefert! Toller Service, schnell und es hat immer alles gepasst!
Erni76 schrieb:Sehe ich ähnlich wie Du, was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
In Zeiten wo jedes "Feuerzeug" Webfähig ist, sollte ein Rückmeldung
wohl kein Problem darstellen.
Wenn Probleme auftreten, einfach mal drüber reden, meistens lassen
sie sich lösen.
Gruß DIrk
Phace schrieb:Nun hoffe ich, dass mir Spec-Fx weiterhelfen kann.
adrenalin schrieb:Erni76 schrieb:Sehe ich ähnlich wie Du, was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
In Zeiten wo jedes "Feuerzeug" Webfähig ist, sollte ein Rückmeldung
wohl kein Problem darstellen.
Wenn Probleme auftreten, einfach mal drüber reden, meistens lassen
sie sich lösen.
Gruß DIrk
Es ist natürlich selbsverständlich, dass man immer auf die Emails antwortet, normalerweise ist es auch immer der Fall bei mir. Leider war ich die letzten zwei Wochen im Umzug und konnte somit nicht mehr ins Internet rein um zu gucken, was da so alles passiert. Die Emails vom Kunden wurden somit auch übersehen, was mir furchtbar leid tut.
Ich habe dem Kunden, jetzt, wo ich wieder Zugriff zum Internet hab, angeboten ihm den Kaufpreis zurückzuerstatten oder auf die Lieferung zu warten. Leider wollte der Kunde nicht mehr warten und hat auf sein Wiederrufsrecht bestanden, was mir auch leid tat. Aber ich kann es nun mal nicht mehr ändern. Ich finde, man sollte auch mal Verständnis haben dafür, dass man sich im Umzug befindet und nicht so wie jetzt hier über einen herziehen. Alles lässt sich, wie bereits erwähnt, klären.
Werde ab nun an wieder jederzeit für meine Kunden zur Verfügung stehen und werde mein bestes tun um diese zufrieden zu stellen. Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich betone hier auch, dass ich der einzige Hersteller bin mit so einem großen Erfahrungsschatz wie ich und ich biete meinen Kunden immer das an was die wollen. Genauso wie in diesem Fall auch, der Kunde wollte einen Rabatt haben, den hat er auch bekommen.
Max
Ihn werde ich nun auch den Auftrag geben. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Alex schrieb:Den Alex kann man noch erwähnen.. xxxAlexxx oÄ nennt er sich.
Seine Arbeiten kann man auch in verschiedenen Einbauthreads, speziell bei ihm, einsehen.
Gruß
Alex schrieb:Kein Mensch hat ein Problem, wenn man mal 2 Wochen nicht online ist.
Nur muss man das eben auch ankündigen.
Und wenn tatsächlich aus irgendwelchen Umständen auf einmal kein Internet zu Verfügung steht, kein Smartphone im Bekanntenkreis, dann gehe ich eben 2h ins Internetcafe und melde mich entsprechend ab. Wäre für mich selbstverständlich und ich verdiene nicht auf dieser Basis mein Geld. Darüberhinaus gibt es Telefone!
Und nur das ist ja der Punkt; ein Kunde der einige Tage hingehalten (mit Antworten, Telefonat usw) wird ist eingepisst, ein Kunde der angelogen, ignoriert oder sonst was wird ist enttäuscht und wütend.
Gruß
Phace schrieb:Darum geht es.Erni76 schrieb:was für mich aber auf totales Unverständniss stößt,
Über alles kann man reden... kein Thema.
Aber sich seit 7 Tagen nicht mehr meldet ist dreist/unverschämt.