steffel333
Teil der Gemeinde
Hallo HiFier
Nun ich stelle gerade meine Konig. um und möchte es dieses mal so gut wie möglich machen
ich fahre einen BMW X5 und habe in den sehr gut gedämmten Türen zur Zeit noch das ESX6.2C pasiv
Als Endstufe habe ich die Audison VRX 4.300
Im Kofferraum ist eine geschlossen Box mit 42l in der der JL 12W6V2D spielt und von der steg K2.3 angetrieben wird
Nun baue ich mir gerade den MiniDSP (Soundprozessor) zusammen (8kanal) den ich dann als Schalt und Einstellzentrale
für den aktiven Betrieb nehme.
Den einbau und einpeglung übernimmt der Wölfi
So nun möchte ich es gleich richtig machen.....das heißt auch die lautsprecher (2 wege) im FS wechseln
ich habe mir schon mal die AA25G besorgt und wollte eigentlich mit den AA165G betreiben..nach längerem lesen
komme ich aber jetzt auf die AD W600 die genauso
Dynamisch sein sollen aber noch ein ganzes stück mehr kick und Pegel mitbringen
auch die hertz ml 1600 mille sollen hammer sein
Nun die große Frage
Passen die AA HT den auch zu den AD W600?
ich meine wegen des Frequenzganges bzw der einsellung
nicht dass ich dann nacher irgendwo ein loch habe was ich nicht mehr flicken kann
hier mal ein bild wegen der Position der lautsprecher

Nun ich stelle gerade meine Konig. um und möchte es dieses mal so gut wie möglich machen
ich fahre einen BMW X5 und habe in den sehr gut gedämmten Türen zur Zeit noch das ESX6.2C pasiv
Als Endstufe habe ich die Audison VRX 4.300
Im Kofferraum ist eine geschlossen Box mit 42l in der der JL 12W6V2D spielt und von der steg K2.3 angetrieben wird
Nun baue ich mir gerade den MiniDSP (Soundprozessor) zusammen (8kanal) den ich dann als Schalt und Einstellzentrale
für den aktiven Betrieb nehme.
Den einbau und einpeglung übernimmt der Wölfi
So nun möchte ich es gleich richtig machen.....das heißt auch die lautsprecher (2 wege) im FS wechseln
ich habe mir schon mal die AA25G besorgt und wollte eigentlich mit den AA165G betreiben..nach längerem lesen
komme ich aber jetzt auf die AD W600 die genauso
Dynamisch sein sollen aber noch ein ganzes stück mehr kick und Pegel mitbringen
auch die hertz ml 1600 mille sollen hammer sein
Nun die große Frage
Passen die AA HT den auch zu den AD W600?
ich meine wegen des Frequenzganges bzw der einsellung
nicht dass ich dann nacher irgendwo ein loch habe was ich nicht mehr flicken kann
hier mal ein bild wegen der Position der lautsprecher