TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Hallo,
in einer oder mehreen Kurzschlussreaktionen hab ich mir einige Lautsprecher zugelegt.
2 A25g 2 AA165 und ganz neu AA130(4ohm). und was mach ich jetz damit?
Ok ok bevor jetzt einige sagen ausm Fenster werfen Sie stellen sich dann davor
Logischerweise will ichs ja auch verbauen. Dachte mir eigentlich die 165er mit den A25g an meine gebrückte Eton 3204. Damit müssten die ja ausreichend versorgt sein. Was mach ich dann mit dem AA130? Als rearfill ans Radio? Eher nicht.
Oder wäre es besser die HTs mit den AA130 zusammen an 1+2 der Eton und die AA165er an 3+4? Allerdings dann etwas wenig power, oder?
Allerdings hatte ich auch nicht vor mir soviel Endstufen ins Auto zu setzen.
Momentan ist nur die Eton und ne DLS CA10 fürs Bassabteil geplant.
Planung fürs Radio in Richtung des RFX 8240. Weichen fürs FS werden dann natürlich noch gebaut.
Könnt ihr mir da nich mal ein paar Vorschläge machen wie man das ganze am besten kombiniert?
Gruß
Marc K. aus B. an der S.
in einer oder mehreen Kurzschlussreaktionen hab ich mir einige Lautsprecher zugelegt.

2 A25g 2 AA165 und ganz neu AA130(4ohm). und was mach ich jetz damit?

Ok ok bevor jetzt einige sagen ausm Fenster werfen Sie stellen sich dann davor

Logischerweise will ichs ja auch verbauen. Dachte mir eigentlich die 165er mit den A25g an meine gebrückte Eton 3204. Damit müssten die ja ausreichend versorgt sein. Was mach ich dann mit dem AA130? Als rearfill ans Radio? Eher nicht.
Oder wäre es besser die HTs mit den AA130 zusammen an 1+2 der Eton und die AA165er an 3+4? Allerdings dann etwas wenig power, oder?
Allerdings hatte ich auch nicht vor mir soviel Endstufen ins Auto zu setzen.
Momentan ist nur die Eton und ne DLS CA10 fürs Bassabteil geplant.

Planung fürs Radio in Richtung des RFX 8240. Weichen fürs FS werden dann natürlich noch gebaut.
Könnt ihr mir da nich mal ein paar Vorschläge machen wie man das ganze am besten kombiniert?
Gruß
Marc K. aus B. an der S.